Ailton wechselt zu Hassia Bingen!

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von Holgy, 23 Juli 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es ist so gut sicher und ja, es ist der Ailton, der Kugelblitz, der zum Süd-West Verbandsligisten Hassia Bingen wechselt. Letzte Saison waren sie 10. hinter TDSV Mutterstadt. Das wird nun wohl besser werden.

Die Mannschaft: 1. Mannschaft

Die Tabelle: Aktive

Hassia Bingen mit Ailton einig - Fehlt nur noch die Vertragsunterzeichnung

1. Spiel ist am 12.08.2012 19:30: BFV Hassia Bingen - VfB Bodenheim

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gesundheit. :D

Ernsthaft, er muss es ja echt verdammt nötig haben. Verbandsliga, Dschungelcamp, was kommt als nächstes?
    Tritt er bei "Deutschland sucht den Superstar" an?

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ich hätte ihn eigentlich so eingeschätzt, dass er nach seiner Karriere wieder nach Brasilien geht.
    Aber wenn er noch Bock am Kicken hat soll er es halt tun. Wie erfolgreich war eigentlich seine letzte Station? Da hat man auch nicht viel gehört ...

5. Holgy

Letze Saison hat er gar nicht gespielt, denke ich. Bis Ende 2011 war er ja bei Oberneuland in Bremen und ich dachte, dann wäre er nach Brasilien gegangen. Und dann war ja Dschungelcamp, ich glaucbe nicht, dass er währenddessen einen Vertrag mit einem Verein hatte.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ob der noch viel Bock zum Kicken hat ?
    Denke da wurden in den vergangenen Jahren etliche falsche Entscheidungen getroffen.
    Deswegen muss er jetzt rumtingeln wie ein Kirmesboxer, der mal ne gute Zeit im Schwergewicht hatte.

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mehr als Hassia Bingen scheint nicht mehr zu gehen. :D
    Ich habe vor längerer Zeit mal eine Reportage über seinen aufwendigen und teuren Lebensstil gesehen.
    U.a. hat er dafür gesorgt, dass ein Dorf mit Wasser und Strom versorgt wird. Und mit Luxuskarossen und Bikes vom Feinsten. Er war, zumindest damals, dort der Guru, der das Dorfleben bestimmte.
    War schon iwie lustig anzuschauen wie vor den Lehmhütten z.B. fette 500er Daimler standen, oder auch Harleys.......:D

Das er schon seit längerem Geldprobleme hat, ist nicht gerade unbekannt. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich. :D
    Und das er sich für nix zu schade ist um ein paar €uronen zu bekommen.......:suspekt:......Stefan Raab, Dschungelcamp, Hassia Bingen,..... .
    Er kratzt anscheinend die letzten Mücken zusammen. :D

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schon irgendwie traurig wie jemand so abstürzen kann, auch wenn er an dieser Situation sicher nicht ganz unschuldig ist.

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

10. Schalke-Königsblau

Schade, dass da keine Zahlen genannt werden. :D Interessiert mich doch mal, wieviel €uronen die Gönner ihm zuschustern.

:suspekt:.......Und jetzt weiss ich auch, warum er zu dem Sechstligisten gegangen ist.........

So ein Korkenzieher ist doch was feines........... :top: :D . Den hat er sich bestimmt schon immer gewünscht. :D

11. SaintWorm

Ichsachmaso: Lieber mit nem Korkenzieher durch Rheinhessen als mit ner Rolex durchs Ruhrgebiet.

12. Schalke-Königsblau

:suspekt:Nee. Dann doch lieber mit ner Rolex durchs Ruhrgebiet. ;)

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was soll ich mit einem Korkenzieher? Ich trinke lieber Bier! :prost2:
    Also ich nimm die Rolex!!

14. most wanted

most wanted Guest

Schon beim Dschungelcamp fiel auf, dass der Helikopter, in dem Ailton saß, deutlich schwerer als der andere vom Boden wegkam und auch die ganze Strecke über erheblich hinter diesem zurückblieb.

15. diamond

diamond Well-Known Member

Werder hat den Poker um Ailton also verloren.

16. Schalke-Königsblau

Wenn der Mann weiterhin mit seiner Kohle so um sich schmeißt, bekommt er bald sein eigenes Dschungelcamp. Zu mehr wirds dann nicht mehr reichen. :D

Am Flughafen soll man ihn auf seine Schulden angesprochen haben. Er sagte, er hat kein Geld, also auch keine Geldprobleme. :top::top: :D
    ( Hab ich mal iwo gelesen)

17. SaintWorm

Wahnsinn: Ailton kommt und trifft doppelt - Sport Nahe/Hunsrück/Mosel - Rhein-Zeitung

Er hat's immer noch drauf. Welcome back, Toni! Hoffentlich bleibt er lang genug, dass ich mir das auch mal anschauen kann. :D

18. Schalke-Königsblau

Musst dich beeilen. Der Toni hat bekanntlich schnell mal die Schnauze voll. ;)

19. SaintWorm

Ich wart auf den 28. Oktober.
    Wenn er dann noch bei der Hassia spielt, kommt es zum Duell Toni vs. Bolminator. Das wäre grandios!

20. SaintWorm

21. Holgy

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2012
  22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Und, inzwischen schon mal angeschaut? Ist doch nicht weit von dir, oder?

23. SaintWorm

Nope, bis jetzt noch nicht, denn es ist gar nicht so einfach das zu timen. Mal ist er verletzt, mal angeschlagen, mal gesperrt. Man weiss also nie, ob er nun spielt oder nicht. Ausschließlich auf Verdacht will ich eigentlich nicht hinfahren. Mal sehen, wie ich das mache. ;)

24. alditüte

alditüte HSVer

Spielt der mittlerweile eigentlich auch auswärts? Immerhin will Hassia den ja nicht auswärts spielen lassen, weil deren Meinung nach die gegnerischen Vereine für die erhöhten Zuschauerzahlen bezahlen sollen.