Ailton suspendiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ailton! Kam zu spät aus dem Heimaturlaub! Das ist ja mal was ganz neues. :D Jetzt hat er den Salat:
    "Er wird ein ausgewogenes Training bekommen, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Was anderes können wir nicht tun, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Aber wir planen jetzt definitiv ohne ihn, mit der Mannschaft wird er nicht trainieren", sagte Klubchef Walter Hellmich dem sid.
    zitat aus dieser quolle

    Dabei war er doch leicht vergrippt und konnte quasi gar nix dafür.

    Harte Nummer die Bommer da abzieht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich kann nur sagen, das ich froh bin, das dieser kelch an uns vorrüber ging. der war ja bei gladbach auch mal im gespräch, damals noch zu pander zeiten.
     
  4. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    :staun: welch eine überraschung... hätt ich nie erwartet :D
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich habe damals von der Verpflichtung Ailtons im Urlaub erfahren und war geschockt! :staun:
    Außer Publicity hat seine Verpflictung überhaupt nix gebracht! :motz:
     
  6. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wieviele Chancen hat Ailton denn bekommen ?
    Alles redet schlecht über ihn,aber wenn ich Idrissou spielen sehe oder was bringt den Ishiaku ?.Diese beiden verdienen soviel Kohle dagegen wird Ailton doch aus der Portokasse bezahlt.
    Ich finde es scheisse ihn jetzt schlecht zu machen.Wie sagt er: "Selbst ein Eto von Barca würde hier nicht treffen".
    Er hat recht.
    Mich kotzt der Verein z.Z. sowas von an das ist schon nicht mehr schön.

    Hellmich und Bommer raus !!!!!
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Spätestens die Abgabe von Mokthari zeigt, dass der Verein (im speziellen Hellmich) nicht mehr anden Klassenerhalt glaubt.

    Diese Demontierung von Ailton ist doch nur noch Show, um vom eigenen Versagen abzulenken!

    Gut, dass es bald die dritte Liga gibt - dann fallen wir nicht ganz so tief :huhu:
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Zeit von Ailton ist vorbei, daran gibt es ja wohl keinen Zweifel. Und dann ist es für einen Trainer tatsächlich ein gefundenes Fressen, wenn der Spieler es einfach nicht kapiert, wie er sich zu verhalten hat. Wobei: Wahrscheinlich will in diesem Fall der Spieler auch gar nicht mehr.
    :huhu:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist mal ein Interessantes Statement!
    Als ich den Kader des MSV zu Saisonbeginn sah, dachte ich: cool, wenn ein Aufsteiger mit Abstieg nix zu tun haben wird, dann ist es der MSV. Doch es kam ganz anders. Mich hat das auch sehr überrascht!
     
  10. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hinterher ist man immer schlauer. In diesem Jahr passt halt nichts zusammen (Mannschaft/Trainer/Management - alles Kacke -. Auf mit Gebrüll in die nächste Zweitligasaison!
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16