Ailton rutscht in Badewanne aus - KFC-Debüt verschoben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 11 Januar 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bei so einem Gesamtkunstwerk darf diese Schlagzeile nicht unerwähnt bleiben ;)

    Fußball: Ailton rutscht in Badewanne aus - KFC-Debüt verschoben - Sport - DerWesten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So wie's aussieht braucht Toni keine Individualtrainer, sondern einen Zivi. :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Autsch! Der Toni lässt auch nix aus...
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Passt mal auf. Der ist in seiner Vertraglaufzeit quotenmäßig länger verletzt als der Ribery.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hier die gute Nachricht: "Trotz der Verletzung zeigte sich Ailton nach seiner Rückkehr nach Deutschland zuversichtlich. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig will in der Rüchrunde 20 Treffer für den KFC erzielen." Q
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Gewagte Ansage... :floet:

    Man muss aber auch sehen, dass er da gegen Mannschaften wie Krefeld-Fischeln, Hönnepel-Niedermörmter und Kapellen/Erft antritt.
    Letztere verpflichteten übrigens vor einiger Zeit Bachirou Salou - der wiedrum schaffte es danach nochmal in die zweite Liga :huhu:
     
  8. Ahrendpower06

    Ahrendpower06 Torjäger

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich finde ganz cool das Ailton nochmal in der 6 Liga durchstarten will aber mit der profi Kariere reicht es meiner Meinung nach nicht.Wegen des Alters 36 Vielleicht schafft er es irgend wann nochmal in die Regional liga aber mehr denke ich nicht.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Da war er aber erst 33. Später kehrte er sogar wieder nach Kapellen zurück und beendete dort seine Karriere - mit 36...
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich sag ja nicht, dass Ailton nochmal auf Profiebene kommt.

    Obwohl...
    2010/2011 noch eine Saison bei LR Ahlen, Ingolstadt oder ähnlichem Kaliber würde ich ihm auch noch zutrauen ;)
     
  11. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ui, jetzt wird´s wild. ich mag den fci nicht, aber das haben sie nicht verdient...
    und wenn er 20 tore schießen will, kann er das gerne wollen. wünsche und gedanken sind frei. falls er es umsetzt, respekt, aber große sprüchen klopfen konnte er schon immer.
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    LR Ahlen? Die gibt's doch gar nicht mehr. :hammer2: