Ailton rutscht in Badewanne aus - KFC-Debüt verschoben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 11 Januar 2010.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Bei so einem Gesamtkunstwerk darf diese Schlagzeile nicht unerwähnt bleiben ;)

Fußball: Ailton rutscht in Badewanne aus - KFC-Debüt verschoben - Sport - DerWesten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

So wie's aussieht braucht Toni keine Individualtrainer, sondern einen Zivi. :D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Autsch! Der Toni lässt auch nix aus...

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Passt mal auf. Der ist in seiner Vertraglaufzeit quotenmäßig länger verletzt als der Ribery.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hier die gute Nachricht: "Trotz der Verletzung zeigte sich Ailton nach seiner Rückkehr nach Deutschland zuversichtlich. Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig will in der Rüchrunde 20 Treffer für den KFC erzielen." Q

7. Faulix001

Gewagte Ansage... :floet:

Man muss aber auch sehen, dass er da gegen Mannschaften wie Krefeld-Fischeln, Hönnepel-Niedermörmter und Kapellen/Erft antritt.
    Letztere verpflichteten übrigens vor einiger Zeit Bachirou Salou - der wiedrum schaffte es danach nochmal in die zweite Liga :huhu:

8. Ahrendpower06

Ahrendpower06 Torjäger

Ich finde ganz cool das Ailton nochmal in der 6 Liga durchstarten will aber mit der profi Kariere reicht es meiner Meinung nach nicht.Wegen des Alters 36 Vielleicht schafft er es irgend wann nochmal in die Regional liga aber mehr denke ich nicht.

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da war er aber erst 33. Später kehrte er sogar wieder nach Kapellen zurück und beendete dort seine Karriere - mit 36...

10. Faulix001

Ich sag ja nicht, dass Ailton nochmal auf Profiebene kommt.

Obwohl...
    2010/2011 noch eine Saison bei LR Ahlen, Ingolstadt oder ähnlichem Kaliber würde ich ihm auch noch zutrauen ;)

11. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

ui, jetzt wird´s wild. ich mag den fci nicht, aber das haben sie nicht verdient...
    und wenn er 20 tore schießen will, kann er das gerne wollen. wünsche und gedanken sind frei. falls er es umsetzt, respekt, aber große sprüchen klopfen konnte er schon immer.

12. alditüte

alditüte HSVer

LR Ahlen? Die gibt's doch gar nicht mehr. :hammer2: