Ailton nach Katar?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ailton will, der MSV will - nur muss noch ein Angebot ins Haus flattern... ;)

    :D

    MSV Duisburg will Ailton in die Wüste schicken - Nachrichten Sport - WELT ONLINE


    Ich glaube der VfB ist mit Radu noch ganz gut bedient... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Nationalmannschaft :lachweg:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gibt es in Katar auch eine Regionalliga?

    Wen sonst will der Lahmarsch denn noch helfen können. Werden sich nur wieder viele Fans ärgern, die sich zu Saisonbeginn mit "Ailton"-Trikots die Bude vollgebaumelt haben. Wenn er zumindest ein gammeliges Tor geschossen hätte...
     
  5. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0


    Was deinen ersten Einwand angeht ist das m.M.n. sowie wie so einer der Hauptgründe für seine Verpflichtung gewesen. Und der Rummel um den MSV war auch sicher einiges wert.
    Und was sein Tor betrifft so hat er doch eines gemacht und ausgerechnet gegen seine Werderaner.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mal ein Auszug aus dem Artikel:

    Vier Punkte und noch eine Menge mehr. Denn mit der 0:1-Niederlage bei eisigen Temperaturen zum Hinrunden-Abschluss gegen Eintracht Frankfurt hat die Stimmung beim MSV den Gefrierpunkt erreicht. Der 18. Tabellenplatz sagt deutlich aus, dass die Qualität für den Klassenverbleib fehlt. Ideenlos und ohne Feuer traten die Duisburger einem Gast entgegen, der ebenso ersatzgeschwächt wie der MSV auflief, seine einzige Torchance durch Ioannis Amanatidis aber zum Siegtreffer (40.) nutzte. „Teilweise fehlte die Leidenschaft“, sagt sogar Hellmich. Ohne jeden Spielfluss erarbeitete sich Duisburg keine einzige Tormöglichkeit.

    und daran soll Ailton Schuld sein ???
    Soll er sich die Bälle hinten holen, einmal übers Feld sprinten und einnetzen ???

    Hellmich hat Ailton geholt, obwohl Bommer ihn nicht wollte.
    Da er aber bei Hellmich immer ja und Amen sagt isser nun halt da.
    Ins System passt er nicht, er spielt kaum und wenn doch bekommt er einfach keine Anspiele - wie soll er sich da aufdrängen ?

    Dass Hellmich IHN jetzt als ersten Sündenbock hinstellt ist einfach lächerlich.

    Und was die Trikots angeht:
    Da hab ich inzwischen lieber eins mit Ailton hinten drauf, als mit Hellmich vorne drauf :huhu:
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Bin ganz Deiner Meinung...mit Bommer und Hellmich geht es wieder in Liga 2.
    Der eine ist eine zweitklassiger Trainer und der andere hat vom Fußball keine Ahnung,ist aber der allein Entscheider beim MSV.Ein Sportdirektor,der sich nicht reinreden lässt,wäre von Nöten....

    @ eckham...wie wärs mit Ailton beim 1.FC Kaiserslautern? ;)
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich zitiere: "Ins System passt er nicht, er spielt kaum und wenn doch bekommt er einfach keine Anspiele" ;)
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Wink verstehe ich jetzt nicht :gruebel:

    Wenn ich im Sturm einen Ailton habe, muss ich das Spiel zwangsweise auf ihn abstimmen und darf ihn nicht verhungern lassen - ist nunmal so.

    So wie der MSV in dieser Hinrunde aufgetreten ist, wundert es nicht, dass er nix bringt.

    Vielleicht ist diese Taktik auch Bommers Art, Hellmich zu zeigen, dass die Verpflichtung doch ein Fehler war :weißnich:

    Das Potential uns zu helfen hat er definitv noch, es wird nur einfach nicht abgerufen :suspekt:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich schon.

    Haste den gegen Frankfurt gesehen? Der Ball kommt nicht zu ihm, und obwohl der Angriff noch läuft dreht er ab und geht langsam wieder nach hinten, ohne überhaupt noch auf das Spielgeschehen zu achten. Geile Einstellung, wenn man seinem Trainer beweisen "will" was man draufhat.

    Ausserdem scheint Ailton bei allen seinen letzten Vereinen nicht ins System gepasst zu haben, sonst wäre er nicht überall nach einem (Schalke) bzw. einem halben Jahr (der Rest) wieder auf der Abschussliste gewesen. Das kann doch unmöglich nur an seinen Mitspielern liegen.

    Der Typ ist satt, und versucht nur noch, aus seinem Namen irgendwie Kohle zu machen, die er Gerüchten zufolge ja gern zum Fenster rausschiesst. Bommer hat ihn in den ersten Spielen doch draussen gelassen, weil er selbst zugab nicht fit zu sein. Was ist das denn für ein professionelles Verhalten? Fussballerisch weiterbringen würde er nicht einmal mehr Carl-Zeiss Jena. Obwohl die sich inzwischen wieder Chancen herausspielen. Mit dem Typen habt ihr euch von vorn bis hinten selbst verarscht, der hat sein letztes gutes Spiel wahrscheinlich mal für den HSV gemacht. Bommer wusste schoin, warum er lieber ´nen anderen für die Kohle gehabt hätte. Selbst die Reaktivierung von Anthony Yeboah wäre erfolgsversprechender gewesen.

    Gruss
    Dilbert
     
  11. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Schön und gut.

    ABER:
    Nun haben WIR ihn halt "am Hals" und bei DER Truppe, die da aufläuft ist er definitiv nicht der Schlechteste.

    Bei dem was da vom Rest des Teams kommt, würde ich mich auch abwenden.

    Absteigen werden wir so oder so - aber wenn, dann bitte MIT Ailton und OHNE Hellmich und Bommer !!!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn ihr den Klassenerhalt wirklich irgendwie schaffen wollt, solltet ihr lieber versuchen sein Gehalt zu sparen und euch ´nen talentierten Nachwuchsmann irgendwo vonner Ersatzbank holen (zur Not auch ausleihen), der wirklich Fussball spielen will.

    Dass Eure Truppe insgesamt ´n Haufen Bundesligauntauglicher Kicker ist, hatte ich im Spieltags-Fred schon festgestellt, nur kann man daran nichts ändern, wenn man weiter irgendwelche ausgelutschten, alten Säcke mit sich rumschleppen muss. Ailton hat eindeutig NICHT die Alleinschuld an dem Desaster der Hinrunde, hat ja kaum gespielt. Ich denke nur, dass man für das Geld sicherlich einen besseren gefunden hätte.

    Wenn man sich eure hilflose Mannschaft ansieht, fragt man sich eh, wie schrecklich schwach die Konkurrenz letzte Saison inner zweiten Liga gewesen sein muss, damit die den Aufstieg schaffen konnten.

    Gruss
    Dilbert
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was heißt hier ausgerechnet? Seid Ailton nicht mehr bei Werder ist, hat er uns 6 Dinger reingemacht! Das ist doch der Grund, warum er überhaupt noch von Bundesligisten verpflichtet wird. Wenn die Werderkonkurrenz schlau wäre, dann würden sie zusammenschmeißen und Ailton bezahlen, und der jeweilige Werdergegner dürfte ihn aufstellen. ;)
     
  14. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    001 ;Das hätte ich nicht besser ausdrücken können.
    Hellmich und Bommer sind einfach ohne Kompetenz.
    Ailton hat doch nie eine Chance bekommen.Ich Glaube das wir hier in Duisburg es schon ganz gut über ihn Urteilen können.
    Wenn ich dagenen den faulen Idrissou sehe wird mir übel.
    Der Typ besitzt ja nicht mal Disziplin.
    Nach Gerüchten zufolge soll Norbert Meier Manager werden,dann hat Hellmich seine Arschkriecher zusammen.Dann stellt sich nur die Frage "gehst erst du rein oder soll ich".
    Könnte kotzen.
    Achso:Spielerisch kein Niveu und ein System ist auch nicht zu erkennen.
    Und jetzt werde ich mit meiner Familie Weihnachten feiern und nicht an diesen Verein denken.

    An alle ein frohes Weihnachtsfest:huhu:
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bei der ganzen Diskussion fehlt mir ein klares Konzept bzw. Taktik. Nur mit Verletzten kann ich mich nicht rausreden. Die Jungs können doch alle Fussball spielen, aber irgendwie funktioniert es nicht!? :suspekt:
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich bin zwar zu weit weg, teile aber Ailtons Aussage:"Ich bin nicht zufrieden. Im Moment ist es in dieser Mannschaft unfassbar schwer, ein Tor zu schießen. Für jeden.”
    Grundvoraussetzung um als Aufsteiger im Abstiegskampf bestehen zu können ist absoluter Teamgeist, Leidenschaft und Einsatzwille.
    Daran fehlt es anscheinend, Bommer sollte in der Winterpause (auch schon im Hinblick auf nächste Saison) ausmisten und dabei nicht auf Namen schauen.
    Die Frage sei allerdings erlaubt: wer wollte alle diese Spieler haben? :floet:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich denke schon das Ailton noch seine Buden machen würde, wenn er richtig eingesetzt würde.

    Finde es irgendwie schade das man dauernd verliert und Ailton nicht wirklich mal ne Chance gibt.

    Mokthari und Grilic setzen kleines dickes Ailton mit Steilpässen in Szene, könnte wirklich funktionieren.
     
  18. Plöpp

    Plöpp Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    will der da urlaub machen? :suspekt:
    der is doch selbst schuld... wieso is er auch nach der meisterschaft mit bremen 2004 nach gelsenkirchen gegangen?wegen des geldes? super... die rechnung hat er ja schon auf schalke bekommen :hammer:
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war meine Antwort auf Calos Frage. Wir haben auch nicht gerade das Top-Mittelfeld, das Stürmer mit Zuckerpässen versorgt.
     
  20. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Du hast ja recht. Aber hast Du Dich einmal gefragt, wo der MSV stünde, wenn Hellmich nicht nach Duisburg gekommen wäre. Ich für meinen Teil glaube: in der 3. oder 4. Liga
     
  21. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Endlich geht die Pflaume weg.