Ailton in Zürich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 15 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Uns Ailton ist - zumindest laut den Stuttgarter Nachrichten - zu den Grasshoppers nach Zürich gewechselt.

    Habe dazu bisher leider noch keinen Online-Artikel gesehen und weiß auch noch nichts über die Höhe der Gehaltzahlungen, Art des Dienstfahrzeugs o.Ä. aber das wird sich bestimmt irgendwann nachliefern lassen. :top:

    Bin jedenfalls mal gespannt, wie er sich bei Bala schlägt...
    In Zürich kann er jedenfalls beweisen, dass er noch immer "Tor mache" kann... :hail:

    Grüazi!! (<- lenz, wie schreibt man das? :suspekt: )

    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Yeah, Ailton kickt nun in meiner Heimatstadt :zahnluec:

    @ Markus0711

    Grüezi :fress:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Doanche schön :zahnluec:
     
  5. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Auch in meiner, aber im falschen Club.
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Da kann er auch bleiben:fress:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Heute hat er das erste Mal getroffen, es war das entscheidende Tor zum 1:0. :zwinker:
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ailton OHO!!! :hail: :hail: :hail:

    Halt uns auf dem laufenden.:zwinker:
     
  9. the fouler

    the fouler Guest

    Am Sonntag hat GC gegen Basel zwar 1-5 verloren das einzige Hoppers Tor schoss Ailton per 11er.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    AAAAAAAAAAAAAAAAAiltoooooooooooooooooooooon!!!!

    Freut mich sehr, dass er wieder trifft!
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Solange die Grasshoppers genug Gegentore bekommen, darf er von mir aus auch treffen. :floet: