Ailton in 2.Liga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SG Dynamo-Fan, 9 Januar 2008.

  1. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Spiegel
    Ailton in die 2.Liga?
    also ich weiß ni ich meine ich fände es cool aber wohin sollte er wechslen Hoffenheim?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Also wir können ihn uns nicht leisten:D Spielen ja auch nicht 2.Liga:)
     
  4. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    vllt. geht er ja nach mainz ;-)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oder nach Gladbach?
     
  6. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    naja das glaub ich eher ni die haben gute Leute im Sturm
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da leg ich aber mein veto ein. da würd ich persönlich dort aufkreuzen und dies verhindern.....

    immer nur tolle sprüche auf lager haben, wie toll man doch ist und dann kein (oder auch nur eins) tor schiessen, na toll, das kann ich auch...:))
     
  8. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    naja ich wess ni der hätte einfach ni von werder gehen sollen
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    am besten würde er eigentlich zu köln passen.
     
  10. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    köln?wieso denn köln?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Als Ersatz für Helmes und weil es so ein überkandidelter Verein ist. :D
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und was soll er dann ni Mainz?
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Dann bin ich mit dabei:baseball::gewehr:
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :idee: Jau ! Als Pfleger für den Geissbock ! :D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Pander ist weg, von daher verstehe ich die Aussage nun nicht! :suspekt:
    Wir haben derzeit eher ein Überangebot an guten Stürmern, von daher kein Bedarf, desweiteren ist Ziege nicht so doof auf 35 jährige übergewichtige Stürmer zu setzen. ;)
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    diese aussage könnte ich jetzt auch auf mich beziehen, aber anderseits bin ich kein stürmer und vom alter auch erst 34 :D
     
  17. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hat er ech vir in die 2. Liga zu gehn? Werden wir ma sehn wer ihn nimmt.. ich würde ihn nicht haben wollen ;)
     
  18. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Auf Schalke hat er ja noch halbwegs Leistung gezeigt...naja....zumindest Tore hat er bei uns geschossen! Immerhin 14 Tore bei 26 Einsätzen.

    Ailton hat selbst in einem Interview neulich gesagt, sein Wechsel von Werder nach Schalke war KEIN Fehler.....sein Fehler wäre der Wechsel von Schalke zu Besiktas gewesen. Von da an ging es nur noch bergab....
     
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der soll mal lieber mit UNS in die 2. Liga gehen :motz:

    Egal wohin er geht, wenn es Ligs 2 wird gehe ich jede Wette ein, dass er mindestens 10 Tore schießt... :floet:
     
  20. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    der geht zu Paderborn ;-)
    bei TM.de wird diskutiert ob er nicht zu Fortuna gehen sollte? aber das ist ja 3.Liga ich glaube eher ni