Ailton ein Zebra!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Trikotsammler92, 16 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trikotsammler92

    Trikotsammler92 Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ailton wechselt nun zum MSV. Letzte Woche wurde er vorgestellt und wird die Trikotnummer 34 erhalten. Es wurden so viele Trikots verkauft wie lange nicht mehr. Findet ihr das der Kugelblitz eine Bereicherung für die Buli ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke, er ist immer noch für tore gut und mehr braucht man darüber nicht sagen. tore sind immer eine bereicherung für die bundesliga
     
  4. Björn1992

    Björn1992 Borusse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ganz toller Spieler... :suspekt:

    Von Vereinstreue hat er noch nie was gehört...
    Von 2004-2007 7 verschiedene Vereine. :weißnich:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Im Duisburg-Forum gibt es bereits einen Ailton-Thread.
    Bitte dort weiter diskutieren...

    http://www.soccer-fans.de/msv-duisburg/14045-ailton-will-msv-duisburg.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.