Ailton bei Hansa ein Thema

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 4 Juli 2007.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Nächster Versuch :D :

...
    "Ailton wurde bei Hansa ins Gespräch gebracht, und wir haben intern darüber gesprochen", so Maronn gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid). Der Hansa-Manager weiter: "Wenn ein Spieler wie Ailton auf dem Markt ist, muss man sich damit beschäftigen. Ob ein Transfer realistisch ist, ist aber eine andere Geschichte."
    ...

Fußball - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Vielleicht sollte Ailton mal seine Gehaltsforderungen halbieren, dann würde er sicherlich irgendwo unterkommen. :floet:

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Man darf gespannt sein wo er am Ende unterkommen wird. Ich denke schon das er manchen Vereinen weiterhelfen kann, aber wie schon gesagt dann muss er Gehaltskürzungen in Kauf nehmen!

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Mich wundert, dass Ailton noch nicht in Dubai oder sonstwo bei den Scheichs kickt. Die bezahlen gut und nehmen alles, was mal halbwegs erfolgreich war... :zwinker:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ailton in Rostock? Das wäre der Knüller! Ich hoffe, die kriegen das gebacken!

Nur hab ich die Hanse im Tabellentipp auf Platz 18 gesetzt, mit Ailton wird aber definitiv mehr rausspringen, außer die Bayern holen ihn sich in der Winterpause (im Tausch gegen Klose! :grins: )!

Pro Ailton! :top:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ailton hier, Ailton da. Es kommen immer mehr Gerüchte über ihn auf. Hoffentlich bleibt der von der Bundesliga fern, denn seitdem er von Bremen weg ist, kann man ihn vergessen.