Aigner zu 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 23 Dezember 2008.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Laut NW soll Stefan Aigner einen Vertrag mit den Löwen unterschrieben haben bis Juni 2011. Somit kehrt er nach zwei jähriger Pause in Bielefeld zurück zu der Löwen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wer ist NW? Bitte Quelle nachliefern, ansonsten wandert das hier in die Gerüchteküche.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi NK+F

    NW ist die Neue Westfälische Tageszeitung kennt doch jedes Kind :motz:
    Und der Artikel ist hier zu finden Stefan Aigner verlässt die Arminia

    Eine dumme frage hätte ich an dich NK+F , wieso soll das in die Gerüchte Küche?

    Du kannst mir keinen vernünftigen Grund bringen, den bei der Vertragsunterzeichnung bin weder ich noch du Vorort. Einfach mal zum Nachdenken. Oder wartet ihr jedesmal bis es off. auf der Vereinsseite auftaucht?
    Und vor allen steht nicht das Ronaldo zu den 60ern geht, also bitte nicht gleich so ange... reagieren.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hoffentlich kriegt er da wieder mehr Spielpraxis!
    Der hat mir in der einen Saison bei Burghausen gut gefallen, schade das er sich letzes Jahr so schlimm verletzt hat!
    Meiner Meinung nach hat er das Potenzial in der 1. Liga Stamm zu spielen! :top: