Aidas F50.7 tunit Chassis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rudi1991, 13 September 2008.

  1. Rudi1991

    Rudi1991 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob das Comfort-Chassi dicker ist als das Lightwightchassi? und falls ja ob das den schuh enger macht und es dann zu druckstellen an den schuh außenwänden führen kann. weil bei mir die das comfortchassi sehr komisch an der mitte meiner fußsohle drücken tut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. juventus gangster

    juventus gangster New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo :D
    Passen die Upper von den +F50.8 Tuni an die .7?
    Melden Danke
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  5. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    geh mal weg mit deiner komischen werbung hier, da geht doch eh keiner drauf!
     
  6. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    @ Rudi1991: Für meinen Eindruck (wobei ich sie noch nicht im Schuh hatte ) sind die Comfort und CC fast gleich dick. Wobei die Polster beim CC für mein Empfinden dünner bzw. auch leicht anders positioniert sind. Und das könnte ggf. schon was aus machen, wenn das Polster beim Comfort Dir genau auf irgend einen empfindlichen Punkt drückt.

    Aber vielleicht kann ja noch jemand praktische Erfahrungen beisteuern..