Ahlen beantragt Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Oktober 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Fußball-Drittligist Rot Weiss Ahlen hat am Donnerstag beim zuständigen Amtsgericht in Münster Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt.
    Der aktuelle Spielbetrieb beim ehemaligen Zweitligisten ist davon vorerst unberührt.

    11 FREUNDE - Newsticker - 3. Liga - Ahlen beantragt Insolvenz


    Wirtschaftsnews! Mit Investor wäre das nicht passiert... :ironie:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Und was passiert da jetzt sportlich??

    Müssen die Zwangsabsteigen, oder passiert das gleiche wie mit Emden?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Über den Antrag zur Eröffnung eines Insolvenzverfahrens, wird beim Amtsgericht über die Eröffnung des Insovenzverfahrens entschieden. Und daraus folgt ...

    Drittligist RW Ahlen ist pleite | MDR.DE
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ein Verein, um den es wenig schade ist. Ahlen braucht kein Mensch.

    Und was die Wirtschaftsnews angeht: Ahlen ist genau einer dieser Faelle, in denen man sich komplett an einen Investor/Sponsor/Maezen verkauft hat, inklusive Aenderung des Vereinsnamens und -logos. Nach dem Einstieg dieses Sponsors ging es bergauf, nach seinem Ausstieg wieder bergab.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Um grunde hat Detti es richtig geschrieben, ob Ahlen nun spielt oder nicht interessiert doch ehr weniger Leute, das war der einziege Verein der KEINEN Gästefan zu uns gebracht hat seit ich in's Stadion gehe, und das an nem Sonntag in Liga 2... :suspekt:
    Selbst Heidenheim hatte 30 Mann am Start gestern...

    Aber erstmal heisst es: Durchhalten RWA!! Dahin hatte ich ne WET-Tour geplant, also erst Mitte Dezember Spielbetrieb einstellen bitte! :D