Ahlen - Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Layard, 12 Februar 2010.

  1. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hi
    Heute abend schon spielt
    Ahlen - Bielefeld

    Ich hoffe sie gewinnen. Wäre eigentlich auch möglich.
    Was meint ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bielefeld gewinnt. Ahlen befreit sich in letzter Zeit zwar, aber Bielefeld ist eine Nummer zu hoch. Mit Ahlen kann ich eh nicht viel anfangen.

    Aber ich hoffe dennoch auf RWA, da ich Augsburg, St. Pauli und Lautern in der ersten Liga sehen will.

    Tipp: 1:3.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:1, Ahlen lebt wieder!
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Tja das war nix für Ahlen.

    Überlegener Sieg für Arminia ?

    Nein das war wieder nichs, sorry aber Herr Gerstner entgleitet die Mannschaft immer mehr.
    Von Spiel zu Spiel immer weniger Zusammenhalt der Truppe
    Von Spiel zu Spiel immer weniger einstudierte Spielzüge
    Von Spiel zu Spiel immer weniger Leistung jedes Spielers.
    Von Spiel zu Spiel immer die gleichen Erklärungsversuche des Trainers

    Bitte Hr. Gerstner packen Sie die Koffer und gehen weit weg.

    Acuh wenn die Arminia an den Aufstiegsrängen dran ist ich will weider mal Fussballspiele sehen der Arminia.
    Bei Frontzek dachte ich immer schlimmer gehts nicht, aber es kommt noch schlimmer.
    Einzig die gute Platzierung spricht für Gerstner.
    Ansonsten :kotzer::kotzer:
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    hallo Fil :huhu:

    110% Zustimmung :hail:


    aber eins haste vergessen:

    Gerstner hätte Lamey (für mich Lahmei) aus Leistungs- und Kartengründen vom Feld nehmen müssen!!!!!! :D


    Gruss Arminius