Aggro Berlin - Ansage 5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    [​IMG]

    Ich finde das Album eigentlich ganz ordentlich, sind paar nette Tracks drauf! Bin eigentlich nicht so der große HipHopper aber mometan schon ein wenig auf nem Deutsch-HipHop Trip!:3a:

    Infos zur Band und zum Label auf www.aggroberlin.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    iiiiiiiiihhh aggro berlin... bääääääääähh.... bisschen niveau sollte es dann doch sien^^ also hab ja allgemein nix gegen hiphop ... detscher geht auch noch... azad is zum bleistift ganz lustig... aber doch net aggro^^ :nene:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Naja ich höre normal nur Fettes Brot, aus der Deutschen Sprechgesangszene, bzw kenne ich sonst auch nichts anderes, so gut das ich mir darüber ein Urteil erlauben könnte!

    Wo Du Niveau ansprichst, die texte sind schon bissel heftig aber das muss wohl bei Gangsta Mucke so sein.... :floet: :lach:
     
  5. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    hmm Aggro Berlin....
    Also es gibt da weitaus besser Deutsche Rapper oder Rap Crews... ( Kool Savas,Azad,Curse, Massive Töne, Samy Deluxe, Torch...)

    Zu Aggro kann ich nur Sagen:
    -schlechte Live-Performance (z.B dieses Jahr aufm Hip Hop Open)
    -ne menge Provokationen z.B Hip Hop Open 2004 als Sido darauf die Maske "poliert" wurde... -> In nem Gewissen Maße is es ja noch ok aber was zuviel is is zuviel...
    -einfach kein Niveau -> Siehe z.B Sidos Arschf***-Song
    -...

    => also Aggro berlin is nich gerade mein Ding *g*
     
  6. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    jep... is wirklich nichts fü rmich... wobei ich sagen muss das curse hammerharte texte hat... is auch einer meiner lieblings deutscher raper
     
  7. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    *Sasukezustimm* Curse is einfach goil. :D
    Und Aggro sollte man inne Tonne kloppen und Sido sollte sich lieber weiter hinner Maske verstecken. hrhr
    Ich hör wirklich gerne Hip Hop und Rap und auch den Deutschen. Find ihn bald besser als den Amerikanischen, aber bei Aggro krieg ich des Kotzen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ui ich hätte gedacht das Aggro Label würde hier mehr Zustimmung erhalten..... :floet:

    Was mich noch bissel wundert ist, wieso solche Texte nicht auf dem Index landen? Also z.B. das 11 jährige sich den Arsch**fi** song anhören, muss ja wirklich nicht gerade sein! :eek:0: :nene:
     
  9. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    hmm naja wie man hört haben die schon immerwieder mal "kontakt" mit den Leuten vom Index... allerdings haben die wohl noch kein Song von denen Verboten...
     
  10. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Curse ist aber ne ganz andere Liga als Aggro, Aggro ist einfach nur....ne ich meine ich weiß nicht ob hier Berliner anwesend sind aber Märkischesviertel ich bitte euch da möcht ich nichtmal tot über'm Zaun hängen.
    Und das gehabe konbiniert mit den Texten es gab mal nen Bericht dazu in der Zeitung wo abschließend gesagt wurde. "Der Amerikanische Rap versucht sich weiter zu bilden und aus dem Ghetto rauszukommen wären Aggro wohl unbedingt wieder rein will."

    Arschficksong find kenn ich nun nicht so aber der Song "Negger bums mich" ist auch einer der ganz miesen.
    Und das schlimmer ist werd mal morgens um 7 damit geweckt wenn du um 6 erst ins bett bist *g* ....Immer diese Festivals.
     
  11. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Also ich finde Hip Hop allgemein ja nich so gut.. jedem das seine halt.. aber auf Partys und so finde ich das nich schlimm, wenn da mal Hip Hop läuft.. aber wenn Aggro läuft... :vogel:
    ach noch was zu den provokationen.. kennt ihr das eine sidointerview, in dem er Stellung dazu nimmt, dass Azad ihn 'wie eine schwuchtel' gehauen hat? ^^ mega lustig :)
     
  12. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ich muss sagen dass Aggro berlin früher gut waren. Die Tracks waren geil, die texte waren geil. Aber man merkt jetzt richtig dass se viel geld verdient haben und keine große Lust mehr haben texte zu schreiben. Früher war immer ein Sinn dahinter. Inzwischen sind es nur noch dappiche texte -.-
    Also vondaher is Ansage nummer 5 kein Thema für mich.....
    die CD bleibt mir aus´m haus :p