AG-Stollen oder die FG Traxion Stollen - welche sind die besseren für Kunstrasen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mimic, 13 September 2010.

  1. Mimic

    Mimic New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nutzen sich die AG-Stollen schnell ab ?
    Habe diese letztens gesehen, die Stollen sind doch relativ klein.

    Kann mir jemand was über die AG-Stollen berichten (Abnutzung, Standfestigkeit etc. ) ?


    Sind die FG Traxion Stollen villt. besser ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mimic

    Mimic New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wäre an eine mögliche Antwort imme noch interessiert :huhu:
     
  4. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Hi.

    Ob sich die AG-Stollen jetzt schneller abnutzen als normale FG-Stollen kann ich nicht sagen. Ich denke das müsste aber fast gleich sein, da gleiches Material. Ich persönlich habe gestern noch auf einem echt guten Kunstrasen gespielt, mit FG-Stollen. Allerdings meinten einige Mitspieler schon beim Aufwärmen, dass sie die Schuhe fürs Spiel wechseln würden, da die Stollen zu sehr drücken würden.

    Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden mit welchem Schuh er auf Kunstrasen spielt.

    Gruß Robbe09
     
  5. Rik1887

    Rik1887 Member

    Beiträge:
    62
    Likes:
    1
    Hi, ich spiel auch viel auf Kunstrasen, immer mit FG-Stollen und hab keine Probleme.

    Gruß
     
  6. Mimic

    Mimic New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hätte da noch eine Frage:

    Weiß nicht genau, welche Stollen ich auf Kunstrasen nehmen soll ?
    AG oder die Multionoppem vom Mundial Team ?

    Hat man mit dem Mundial Team guten Halt auf nassen Kunstrasen oder rutscht man damit nur weg ?