AG Schuhe für Kunstrasenplatz notwendig?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Karandash, 11 Juli 2013.

  1. Karandash

    Karandash Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi, unser Verein kriegt in Kürze nen Kunstrasenplatz, neben unserem Naturrasenplatz.
    Trage momentan den Puma evospeed 1k fg und frage mich, ob es sinnvoll ist sich für den Kunstrasenplatz extra Schuhe anzuschaffen.

    Bringen AG Schuhe viel? Oder doch lieber einfach mit den FG Schuhen?
    Bitte um Meinungen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

    andi.bz Active Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    3
    Auf jeden Fall, grade die Evospeed 1 K sind extrem anfällig bei Kunstrasen! Also hol dir ein paar AG.
     
  4. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    Wenn du bei dem Verein bleibst lohnt es sich sicher Richtige Kunstrasenschuhe zu bestellen. Würde dir die Adidas Mundial Team empfehlen. Sind für den Kunstrasen wirklich gut und nutzen sich von der Sohle nicht so schnell ab. Wenn es ein Kunstrasen ist der wirklich von der neuesten Generation ist und lange Elemente hat geht auch AG oder FG.

    PS: Der Evo hat ein Richtig gutes Leder. Würde die selber tragen sind mir nur zu eng :(