afrikas fußballer des jahres

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von poggersdorf, 19 Januar 2007.

?

Wer war bester afrikaner 06

  1. essien

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. drogba

    9 Stimme(n)
    42,9%
  3. eto`o

    6 Stimme(n)
    28,6%
  4. ein anderer

    3 Stimme(n)
    14,3%
  1. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Essien wurde afrikas fußballer des jahres zurecht?

    denke schon drogba war zwar stark aber nicht weltklasse(zumindst bei der WM)
    eto´o war am ende verletzt und war bei der wm nicht vertreten.
    da bleibt wohl nur noch essien.


    was meint ihr:gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Adebayor/ Touré/ Eboue/ Koné
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Für mich ist es trotz seiner Verletzung Samuel Eto´o vom FC Barcelona. Was der im ersten Halbjahr 2006 alles niedergebombt hat war schon der absolute Wahnsinn. Schade das er so lange ausgefallen ist, aber bald ist er ja wieder da! :top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Drogba hat die Wahl zu Afrikas Fussballer des Jahres gewonnen.

    Platz 2 belegt Essien und Eto´o kam nur auf Rang 3.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Fußballgodfried Aduobe! :victory: Oder doch Bradley Carnell? :gruebel:
    Die genannten kann ich mangels bewegter Bilder nicht beurteilen..
     
  7. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    für mich ganz klar drogba! er schiesst so oft die wichtigen tore für chelsea und ohne crogba hätte es wohl auch kaum ne teilnahme der elfenbienküste gegeben. er hat seine mannschaft auch im frühling 2006 zum vize-afrika-meister geführt. also wenn denn bitte wenn nich drogba?
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Drogba ganz klar :beifall:
    Der ist einfach ein Killer... ohne ihn würde Chelsea nicht da stehen, wo sie stehen :zwinker:
    Auch wenn ich Chelsea nicht mag, aber Drogba ist momentan der beste Stürmer der Welt! Natürlich hinter Olic :fress:

    Obwohl Afrikas Fußballer des Jahres?
    warum hat denn keiner atouba gewählt :ironie:
     
  9. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0

    beides sehr geile sätze xD
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Naja als chelsea fan könntest du aber auch wissen das essien wirklich toll spielt und auch einige wichtige tore macht.z.B das 1:0 gegen bremen im ersten cl spiel heuer und ghana hätte ohne ihn wohl auch die wm quali nicht geschafft.
     
  11. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    des is mir auch klar. aber für mich is drogba einfach kompletter. essien ist ja auch ein klasse spieler. er ist ja schliesslich auch dritter geworden ;)
    aber an drogba kommt er nicht ran, meiner meinung nach
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich habe soviele Afrikaner noch nicht spielen sehen, da bin ich nicht so vermessen, da eine Wertung abzugeben.
     
  13. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich sag Adebayor weil so viele Tore geschossen hat.