Änderung der Massnahme:Stadionverbot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 19 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In nächster Zeit soll sich bei den Stadionverboten etwas ändern.Es soll differenzierter entschieden werden und nicht mehr pauschal ein mehrjähriges Verbot geben.

    Wider die Willkür

    Ich selbst finde das eine Überarbeitung der gängigen Praxis schon länger Not tut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das mit den kürzeren Strafen wurde letzte Woche schon bei Uns angewandt. Da bekamen 2 Leute statt den üblichen 5 Jahren eben 3 Jahre. Toll... 3 Jahre ausgesperrt für nichts is immer noch viel zu viel...
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Was war los auf der beschaulichen Ostalb?
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Die Forderung aus Fankreisen, dass sich an der Vergabepraxis was ändern soll, ist nicht neu. Ebensowenig wie warme Worte irgendwelcher Sicherheitsbeauftragter in Gesprächen mit diesen. Deswegen ändert sich aber noch lange nichts. Den letzten Satz kann man sich mal merken: "Ich hoffe, wir können dann die Diskussion abschließen", sagte Spahn. Ich hoffe das nicht.

    Auf der Suche nach "Fankongress Leipzig" findet man hier sowas wie eine Tagesordnung 2 Interviews mit Wiko Zicht (BAFF) und Christian Brinker (profans)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glatt überlesen diesen Satz.Ich hoffe auch nicht das die Diskussion abgeschlossen wird.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    2 viel zu lange Geschichten. ;)
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Nun - für ne Beamtenbeleidigung finde ich diese Strafe auch zu hoch und leicht lächerlich. Solche Maßnahmen sollten sie nicht bei einer Beamtenbeleidigung ensetzen, sondern lieber mal bei wirklich wichtigen Ausschreitugen ordentlicher durchgreifen (denke da nur an die ganzen letzten Krawalle bei einigen Vereinen)
     
  9. Flöte.Patrick

    Flöte.Patrick Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    glaubt ihr wirklich das sich da was ändern wird?? kann ich ja gleich mal ne verkürzung von meinem stadionverbot beantragen:D
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    schreib dann mal, was dabei rausgekommen ist, und wie die Begründung ausfiel...
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    ...denke mal eher, dass es sich hierbei um so einen berüchtigten Internethool handelt der nur 1 mal in der Saison mit Papi an der Hand ins Stadion darf. :floet:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mich noch erinnern an jemand der sich ein Stadionverbot ganz lustig eingefangen hat.Das ist so etwa 10-12 Jahre her.Der hat damals einen Streit zwischen einem Spieler und einem Fan damit geklärt das er beiden was aufs Maul gegeben hat.Das ist mir bis heute in Erinnerung.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Schade, wenn es so ist....hätte mich wirklich interessiert.....
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das Smiley hinten dran sagt doch schon alles aus.


    Kennt sich eigentlich jemand genauer mit dem Thema aus?
    Anscheinend solls ja jetzt eine Kategorie D geben... :gruebel:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist Kategorie D :D

     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg: