Änderung am Gästebuch!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 26 Juni 2005.

  1. André

    André Guest

    Da HSV Schulz ja so eine Spaß mit unserem Gästebuch htte und ich jeden Tag 10 Einträge von ihm löschen konnte, habe ich mich entschlossen die Handhabung ein wenig zu ändern!

    Ab sofort werden Einträge im Gästebuch erst sichtbar, wenn Pascal oder ich diese freischalten!

    Damit hört der schwachsinnige Spamm endlich auf!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal

    Pascal Guest

    Dann hört das auch endlich aufm mit den Werbeeinträgen von fragwürdigen Seiten. :)
     
  4. Richtig gemacht, Psychos wie diesem merkwürdigen HSV Schulz
    muß das Handwerk gelegt werden, so etwas gibt es bei uns
    in den neuen Bundesländern nicht
     
  5. Wer ist HSV Schulz??? Muß man den kennen???
    Oder ist der nur in den neuen Bundesländern bekannt Loddar??
     
  6. houtbay

    houtbay Guest

    ... nee, der Schwachkopf kommt aus den "gebrauchten" :zwinker: Bundesländern. Ausserdem muß man den nicht kennen, falls Du jedoch wissen möchtest welch' Kind das ist, musst Du auf eine Wiederholung von [BLINK]denen hier[/BLINK] warten... dort sind seine Geschwister :lachweg: