AEL Limassol - Borussia | Europa League | Spieltag 1 - 20.09.2012

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 September 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Richtig und gerade wir haben doch mit dem Startsieg in der letzten Saison beim FCB gesehen wie wichtig es ist mit einem guten Ergebnis in einen Wettbewerb zu starten. Das ganze war völlig unnötig, und man hats billigend in Kauf genommen, also solltem an jetzt auch mit den Reaktionen klarkommen und mit der Kritik umgehen können ohne die Kritiker als dumm hinzustellen.
    Als Außenstehender hätte ich uns alleine wegen der Aktion noch nichtmal den einen Punkt gegönnt.

    Genau das sag ich ja: Hausgemacht. Völlig unnötig.

    Vielleicht hat er den aber auch extra provoziert weil ihm sonst nix mehr einfiel? Fakt ist die Schonzeit ist nun vorbei. Durch die dämliche Aktion wird jetzt auch die Presse losfeuern. Praktisch dass wir jetzt 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen haben.

    Außerdem erinnert mich das an Vorschlafen: Sich schonen, wo noch gar keine Belastung war? Mitte November hätte ich das vielleicht verstanden, aber nicht im ersten Spiel, nach 16 Jahren internationaler Abstinenz. Man sollte den Fans die Reisekosten erstatten. 450 Euro + Ticket für ne B-Elf zu sehen die dann noch so verkackt? Eigentlich hätte man dafür 500 Euro Schmerzensgeld bekommen müssen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hätten wir direkt am Anfang die 2Buden gemacht wäre die Messe schon früh gelesen gewesen,aber so!
    wenn wir uns jetzt nicht 100%ig steigern ist am 6.12.2012 unser Internationaler Auftritt beendet.10Punkte müssen wir mit sicherheit holen um in die K.Ophase zukommen,aber immer locker bleiben,noch ist nicht alles vorbei,aber die Rotation in dem Maße muss aufhören.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ach komm, lass das doch.
    Jeder der halbwegs die Sinne beisammen hat, weiß, worauf er sich einlässt, wenn er zu 'nem Fußballspiel fährt.
    Die hatten Sonne, Meer und ein Fußballspiel.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Da bin ich bei Rüpert:top: und wenn.. und hätte... wären wir alle zufrieden:huhu: haben ja nicht verloren:)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ok Sonne, Meer ist klar. Aber wer hat von denen bitte erwartet eine B-Elf zu sehen? Ich hätte das nicht.
    Aber egal, ich seh die B-Elf erst Anfang Dezember in Istanbul. Ohne Strand und Sonne. :D
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du schreibst Kritiker, meinst aber Träumer, oder? ;)

    Der Klassenerhalt muss Priorität haben. Ansonsten viel Spaß mit Montagsspielen.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich auch,aber mit viel Bier
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Bei Deinem Pessimismus ist dann wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. ;-)
    Aber bezogen auf das gestrige Spiel könntest Du sogar Recht haben. :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nenn es Pessimismus, ich sehe den Kader bestenfalls auf Platz 12 in der Liga und international als krassen Aussenseiter. ;)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Wie gesagt Platz 12 würde mir diese Saison langen. Gegen OM und Fener sehe ich uns auch als krassen Außenseiter. Limassol hingegen ist ne Truppe die jeder Bundesligist eigentlich besiegen muss, wenn man das Spiel ernst nimmt.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso denn? Weil auf Zypern nur Fallobst spielt und die Bundesliga auf der Weltspitze sitzt?
     
  13. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Anderlecht hat beim AC Milan unentschieden gespielt und da verloren.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Mein Nachbar erfuhr es im Flugzeug auf der Rollbahn. Umgekehrt ist der Pilot nicht...
     
  15. Holger.Waldenberger

    Holger.Waldenberger Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Das hätt er aber müssen. Schon um mit "Ichsachma" einen neuen Trainer einzuladen.

    Ich muss mich selbst zitieren.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Nicht das ganze Leben ist ein Quiz...