Adriano und/oder Senderos zum FCB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Dezember 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Gerüchteküche vermeldet, dass der FCB evtl. Adriano aus Brasilien (vorher Inter Mailand, jetzt gerade mit Flamengo Rio de Janeiro Brasilianischer Meister und Torschützekönig geworden!) an die Isar holen will. Das wäre ja was, kann ich mir aber eher nicht vorstellen.

Desweiteren soll der Abwehrspieler Philipe Senderos (Schweizer) von Arsenal geholt werden. Dort sitzt er momentan nur auf der bank. Das hört sich sich schon realistischer an.

11 FREUNDE - Newsticker - Personelle Spekulationen beim FCB - Bayrische Gerüchteküche

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

Also Adriano würd ich mal cool finden wenn der Bundesliga spielen würd ... würd auch iwi zu den Bayern passen ... ein Spieler der großes Potenzial hatte aber es nie geschafft hat wirklich dauerhaft Weltklasse zu bleiben ;)

4. Holgy

ja, er wirkte ja in Italien am Schluss sehr ausgebrannt, aber seine Auszeit scheint ihm gutgetan zu haben, Meister und torschützenkönig, das ist ja was!

5. ice92

ice92 New Member

Also irgendwie versteh ich das Ganze nicht. Ein Adriano würde auf Dauer doch bloß Stress machen wenn er nicht an einem Olic vorbeikommt und Senderos ist auch ein bisschen nutzlos da ja aktuell noch mit Breno ein Innenverteidiger zur Verfügung steht. Selbst wenn sie Breno im Winter verkaufen/ausleihen ist das noch lange kein Grund Senderos zu kaufen der ,so wie ich ihn kenne, nicht mehr draufhat als den Ball wegzubolzen.

6. TRK

TRK Well-Known Member

Adriano ist imho ein absoluter Weltklasse Spieler, wenn er denn nicht wieder "auf die schiefe Bahn" gerät, wie das damals nach dem Tod seines Vater der Fall war.

Wenn Adriano aber wieder nach Europa kommt, dann sicher nicht zum FC B, da wird es ganz andere Kaliber geben die ihn verpflichten wollen.

7. tohe77

tohe77 Active Member

Adriano ist erst 27 Jahre alt. Wäre sicherlich kein schlechter Transfer.. Aber ob Sie wirklich noch einen Stürmer brauchen kann wohl nur v.G. beantworten.. (Meiner Meinung nach sind Sie da mehr als ausreichend besetzt..)

8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Was wollen die mit einem Stürmer :auslach: ...
    Sollten die sich mal nach einem Linken Verteidiger ausschau halten ...

9. Holgy

Wieso? Toni ist ja nun wohl wirklich so gut wie weg.

10. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Aber dann lieber ein Talent ...

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Adriano ?
    In Muenchen ?
    Ich lach mir einen.
    Wie wollen die den je aus dem Hofbraeuhaus raus kriegen ?
    Wuer ich mir als unfreiwilliges Entertainment seitens der Roten doch voll wuenschen...

12. Yindl

Yindl Member

Naja ich glaube für nen echtes Topteam reicht es leider nicht mehr ... ich schätz ihn als Spieler sehr und denke schon das er sich bei Bayern durchsetzen könnte ... Adrianos grösste Stärke is ja wohl mal seine übertrieben geile Schusstechnik und dazu noch sein starker Antritt :rolleyes:YouTube - Adriano Top 10 Goals ich denk bei dem Video kann man sehn was für nen Wums der draufhat

13. tohe77

tohe77 Active Member

Naja, das stimmt schon, aber sie haben ja immernoch Gomez, Olic, Klose. Außerdem noch Robben, Ribery und Müller, die zur Not auch eine Position im Sturm füllen könnten..

14. Holgy

warum Notlösungen, wenn ich mir ohne probleme einen Stürmer holen kann? :gruebel:

15. tohe77

tohe77 Active Member

Kommt halt drauf an, wieviel Kohle Sie ausgeben wollen/können. Ich denke, dass ein Außenverteidiger erstmal wichtiger wäre (Grosso fänd ich nicht schlecht..). Wenn dazu noch Adriano kommt hab ich sicher nichts dagegen.. :D Andererseits wollen Sie ja den Kader verkleinern und auch auf junge Spieler setzen... :weißnich:

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2009
  16. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Sendero würde die Abwehr deutlich stabilisieren, Adriano leistet sich einfach zu viele Eskaparden (sicher falsch geschrieben^^)..

17. tohe77

tohe77 Active Member

kann ich nicht beurteilen.. Weiss nur, dass er bei PES immer nen ziemlich geilen Schuss hatte;)

18. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Na du kennst doch sicher Marcelinho (der früher in Berlin war), so is der Adriano auch, ständig mit Disco, Alk, Frauen.. Aber stimmt bei PES is der immer geil :top:

19. Yindl

Yindl Member

hmm naja ich glaub das das mit dem Alk überstanden ist weil damit hatte er ja leider wirklich ein Problem nach dem Tod seines Vaters ...

Naja und der Marcelinho hat auf dem Platz trotzdem immer seine Leistung gebracht ;)