Adriano (The Imperator)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 4 Januar 2009.

1. barisano

barisano Well-Known Member

Der spieler Adriano von (F.C Internazionale Milano) ist für 150.000€ bestraft
    worden..laut Sport SKY 24..weil der Adriano mal wieder zu späht aus
    Brasilien zurück kam..:hammer2:für mich persönlich geht diese strafe in ordnung..

Was meint ihr dazu..
    http://www.sky.it/

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Für den ist das doch gar nichts.
    Wäre so als wenn sich ein Normalverdienender Deutsche ne Packung Milch kauft.

4. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hm, ist das nicht der Adriano, der seit geraumer Zeit massive Alkoholprobleme zu haben scheint, dem Mourinho schon x-Bewährungschancen gegeben hat...und der ihm einen Wechsel empfohlen hat...?

Quelle: diverse, z.B. im Focus

Die 150 t€ sollen angeblich 30% seines Januar-Gehaltes entsprechen. Zwar ein bisschen mehr als eine Tüte Milch, aber dennoch verschmerzbar (wenn er seine Kohle nicht schon komplett verbraten hat).

Er scheint leider den Gascoigne'schen Weg eingeschlagen zu haben. :(

5. barisano

Genau den meine ich, der kann es nicht lassen..zuviel Alkohol probleme und
    Disco besuch, sehr oft zu späht ins training, jetzt die krönung er kam aus
    seine Weihnachtsurlaub einfach später, als Mourinho und die mannschaft
    dachte..:hammer2:nur er bekommt noch ne Chance von verein..

Ich hätte seine gesamte gehalt für Januar einbehalten..oder ihn doch noch
    verkaufen, es gebe ein paar vereine die Interesse hätten..

Leider steigt bei viele fussballspieler das lieber geld sehr oft ins kopf und
    durch die kehle..siehe Gascoigne, George Best..
    Zum Tod von George Best: Der fünfte Beatle - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

6. Indipper

Indipper Trink das, Judas Ben Hur

Garrincha nicht zu vergessen.

Waren das noch Zeiten, als Adriano noch alles in der Champions League kurz- und kleinschoss und man dachte, da hätte Inter auch mal endlich wieder nen Großen. Naja, hat ja nicht lang gehalten.

7. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Der hat ja genug Kohle ;)

8. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Tja, aber gerade, wenn er weiterhin die Alkohol-Party-Schiene fährt, und in seinem privaten, familiären Umfeld keine wirklichen Unterstützer hat, wird er viele, viele "neue Freunde" haben. Da ist noch so viel Kohle auch ganz schnell wieder weg. (Hey Atze *hicks* - weeßte wat? Ick koof dir jetze 'nen Ferrari *hicks*... ;) )

Für einen, der "auf dem Teppich" bleibt, bodenständig ist, könnten die bisher verdienten Euros sicherlich reichen - wenn du aber ständig über deine Verhältnisse lebst...nicht. Extrembeispiel: Michael Jackson. Hätte je jemand vor 20 Jahren gedacht, dass der mal hoch verschuldet ist?

So lange, wie das jetzt schon mit Adriano geht...entweder absolute Kehrtwende, oder er ist fix weg vom Fenster. Dann wird man nur noch in den Klatschkolummnen von seinen Eskapaden lesen.

Schade schade, er hat den Ruhm nicht verkraftet; wie so einige vor ihm nicht.

9. barisano

Stimmt, und es gebe noch illustre spieler die selbst solche Alkohol probleme
    gehabt haben..

Tja der Adriano hat die erwartungen die Inter gebraucht hat,
    einfach nicht erfüllt, selbst in Parma und bei Fiorentina nicht...heute sieht
    so aus dass Mourinho seine extravagante eskapade nicht mehr duldet..nur
    Moratti hält noch an Adriano fest..

10. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Trottl! :motz: War vor paar Jahren ein unglaublicher Stürmer! Kraftpaket mit einer unglaublichen linken Klebe! Ist ja immer noch jung hoffentlich wirds wieder! :top:

11. RickySportivo

RickySportivo Active Member

Adriano der schluckspecht ist nicht mehr zu retten..leider.... habe sehr viel sympathie für ihn gehabt jetzt ist das auch verbraucht!!

12. barisano