@Admins

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Spitze, 8 September 2006.

  1. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Bitte sofort den Namen Hecking aus der Alemannia-Board-Beschreibung rausnehmen!

    Wenn ich den Namen noch mal im Zusammenhang mit dem ATSV lesen muss, garantiere ich für nichts!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    :gruebel: irgendwie kann ich mit deinem Einwand nicht so wahnsinnig viel anfangen - könntest du oder jemand anderes, der weiß, was du sagen möchtest, bitte etwas konkreter werden?
     
  4. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,ich bin ja keen Admin,also auch net angesprochen....nur verstehen tu ich dat auch net.Was meint der liebe Herr?Der trainer wechselt den Verein und darf dann hier net mehr erwähnt werden?:weißnich: Versteh ja,dat man da sauer is,aber wenn das die Begründung sein sollte,dann müsste man wohl ne Schublade suchen,die noch unter die unterste passt:zahnluec:
     
  6. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Ne also in der Beschreibung vom Aachen-Board stand:

    Und das hab ich jetzt rausgenommen ;)
     
  7. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Yep, das meinte ich! :zwinker:

    Vielen Dank! :hail:
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Was ist daran nicht zu verstehen? Soll ich dir extra noch den Quellcode raussuchen? :zwinker:

    Ps: Deine Schriftfarbe lässt sich auf weissem Hintergrund nur sehr schwe lesen! :suspekt:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja ich denke jetzt sollte ja alles geklärt sein :zahnluec: ...

    PS: also ich mit meinem Dark_SF Style kann seine Schrift sehr gut lesen *hehe* :floet:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das mit der Schrift stört mich auch ein wenig.

    @manowar65: Könntest Du die Schrift evtl einen Taken dunkler machen?
     
  11. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Öhm André, da hat sich ein Fehler in deine Sigantur eingeschlichen! :hammer2: :motz:

    :zwinker:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wieso? Wir spielen doch morgen in Neuwied gegen einen Landesligisten, trauste uns etwa da noch nichtmal was zu? :floet: :zahnluec:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ok, ich fühl mich nach dem 4:2 stabil genug nach zu fragen:

    Warum zum Geier wird hier "täglich" das outfit des Forums geändert? Muss das denn wirklich sein? :gruebel:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich find das mit der letzten Änderung gar nicht mal so schlecht...
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Schlecht is die letzte Änderung sicher net,ich gebe Spitze aber insofern recht,daß in letzter Zeit wirklich relativ oft was geändert wird.Is für mich in meinem Alter doch immer sehr verwirrend:zwinker:
     
  16. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    OK, also ich denke, dass sich das einrichten lässt, dass Styles erst als Standardstyle online gehen, wenn sie wirklich fertig sind. Wer sie vorher schon benutzen oder testen möchte, kann sie ja explizit auswählen.

    Ist schliesslich auch für den Wiedererkennungswert nicht besonders toll, wenn es täglich anders aussieht.

    Im Gegenzug würde ich allerdings darum bitten, etwas aussagekräftigere Subjects zu verwenden, OK? ;-)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was hab ich denn am Outfit verändert? :gruebel: :weißnich:

    Ist alles gleich geblieben. Das einzigste was ich geändert habe ist das die Unterforen untereinander dargestellt werden, und das finde ich so viel übersichtlicher.

    Zum Thema Link fürs Hattrick forum, macht nen Vorschlag dann ändere ich das.

    War halt nur ne Überlegung, "hattrick.org Forum" würde viele Suchmaschinenbesucher bedeuten. Aber wenn Euch das alte, oder ein anderer Link lieber ist, werdet Euch einig und ich ändere das.
     
  18. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, es geht wohl weniger um den Namen selber, als viel mehr um die Änderung.

    Ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass der geänderte Name wirklich etwas bringt.
    Das erste mal, dass der String 'hattrick.org' bei einer Google Suche mit den Suchbegriffen "football hattrick" in der URI auftaucht, nicht im Domainnamen, sondern im Pfad - ist erst auf Seite 23.

    Pfade ohne Redirect zu ändern ist einer der schlimmsten Fehler, die es im Netz gibt, wenn man Zugriffe auf die entsprechende Ressource haben will!
    Ist etwa so, als würde man an dem kostenlosen Kundenparkplatz rechts und links im Abstand von 10 cm zum Fahrzeug Mauern aufstellen und erwarten, der Kunde steigt durch's Dachfenster oder den Kofferraum aus...
     
  19. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Alles gleich geblieben, nix verändert?!

    Wo sind die Hintergrundfarben z.B. im Alemannia-Baord hin? Wo sind die Banner hin? Ich persönlich habe den Eindruck, dass hier ständig das Outfit geändert wird. Da tauchen dann links erst die letzten Beiträge auf, dann ist dass alles wieder weg...und so weiter und sofort.....! :weißnich:
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    So, dacht ich mir ich frage hier mal nach einem VfB Board?
    Könnten es ja mal auf Probe ne Zeit testen und wenn es nicht funktioniert wieder "abreißen"

    :huhu:
     
  21. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    bin für Variante 3.

    Garnicht erst reinlassen :zahnluec:
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    jaja, der "freaky pöbler" :lachweg: :huhu:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi Mauwie, wir sind gerade dabei die Vereinslager, welche kaum genutzt werden stark zu reduzieren. Viele gucken nur in Ihre Vereinsforen und so kommt es zwangsläufig zu Grüppchenbildungen.

    Prinzipiell hab ich nichts gegen ein VfB Stuttgart Forum, zumal es hier auch mehrere VfB Fans gibt z.b. auch unser Admin Pascal.

    Aber um zu sehen ob ein eigenes Forum lohnt, würde ich vorschlagen ersmal im Forum "Fußball Diskussionen" einen VFB Saison 2006/2007 Thread zu eröffnen.

    Dann können wir das ja mal ne Zeit lang beobachten, wenn dort gut gepostet wird, bin ich nicht abgeneigt ein VFB Forum hier zu integrieren! :top:
     
  24. Frau Wildi

    Frau Wildi Herrn Wildparkers Frau

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallöchen!! :huhu:

    Bin ich jetzt hier richtig?! Weiss nicht?
    Aber mal ganz kurz. Hab jetzt doch schon länger an einer Privaten Nachricht geschrieben. Als ich sie absenden wollte, war ich wohl nicht mehr angemeldet und meine Nachricht war weg.
    Dies ist mir schon öfters passiert, wenn ich mal kurz wech war, war ich nicht mehr angemeldet.
    Bin jetzt schon ein bissen stinkig, denn ich habe doch schon recht viel geschrieben und alles war weg. Schade!!
    Muss dass unbedint sein?
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi, klar biste hier richtig!

    Also der Zwangslogout nach 15 Minuten Inaktivität ist ein sicherheitsrelevanter Aspekt.

    Hast Du das Häckchen beim einloggen bei "immer angemeldet bleiben" drin?

    Das könnte evtl. Abhilfe schaffen.

    Schau mal nach und melde Dich dann bitte nochmal hier. :top:
     
  26. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Bitte das Pyramidenwappen :kotzer: vor dem KSC Board entfernen/ändern.
    Haben das Drecksding lange genug gehabt. Für uns gibt es nur eins -> [​IMG] :hail:

    Danke :zwinker:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Oben links im Browser befinden sich Pfeile! Einer nach links und einer nach rechts, wenn man den Pfeil nach links drückt, kommt zuück zum vorherigen Fenster in dem sich deine PN befunden hätte!
     
  28. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Mir geht auch was auf den Keks! :taetschel:

    Warum ändert ihr denn ständig die Anordung der Smilies? Wenn ihr da mal den Shuffle-Modus rausnehmen könntet, würde das den Wiedererkennungswert ungemein erhöhen! *den"Zwinker-Smilie"such*
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dann such mir bitte ein KSC LOgo mit transparentem Hintergrund ;-)

    Bei dem was Du hier gepostet hast ist ein weißer Kasten drum und das sind auf dem grau ziemlich blöd aus. :zwinker:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die ändern wir nicht. :warn:

    Hasdt aber Recht nervt wirklich, es liegt daran das die nicht nummeriert sind. Von daher sortiert das Forum die bei fast jedem mal laden neu.

    Werd mich heute abend, spätestens am Wochenende drum kümmern.



    EDIT: Erledigt Smileys sind jetzt sortiert und durchnummeriert! ;-)