Administrative Hilfe benötigt !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 7 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Ich bekomme in allen Themen nur noch ein :

    Parse error: parse error, unexpected '>' in /home/www/web20/html/wbb/wbb2/thread.php(657) : eval()'d code on line 27

    Parse error: parse error, unexpected '>' in /home/www/web20/html/wbb/wbb2/thread.php(657) : eval()'d code on line 27

    .
    .
    .
    .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal

    Pascal Guest

    Muss ein fehler in dne Templates ein... kommt öfters vor wenn ein ahck neu drinne is ich arbeite gerade dran...
     
  4. biebre

    biebre Guest

    :zwinker:wechsel den Style
     
  5. Pascal

    Pascal Guest

    Silver blue is solange standart bis ich den fehler gefunden habe
     
  6. mendiculus

    mendiculus Guest

    Scheint in diesem Style auch zu funzen.
     
  7. Pascal

    Pascal Guest

    Ja liegt an den templates
     
  8. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Aha da ist der Fehler...
    Ich wundere mich schon warum ich nie mehr was schreiben konnte
    immer diese Seite mit Parse Error....
    Aber schön dass Ihr daran arbeitet...
    Ich dachte schon ihr hättet mich gesperrt :lachweg:
     
  9. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Hangman klappt nicht mehr!!! Auch nicht bei silver blue!!
    Ansonsten zeigt es immer dieser parse error an
     
  10. Pascal

    Pascal Guest

    hm also mir fällt jetzt nichtsmehr ein ich hab alles wieder geändert... Teampltes , Db , PHP-Dateien ich muss mal auf Andre´warten vllt fällt dem noch was ein...
     
  11. mendiculus

    mendiculus Guest

    Und ??? Fällt Ihm ??? :zwinker:
     
  12. Pascal

    Pascal Guest

    Ja so wies aussieh hat ers wieder hinbekommen :)
     
  13. André

    André Guest

    Forum ansich funzt wieder.

    Allerdings sind jetzt alle Links bzw Buttons verschwunden, aber das ist kein Problem und wird die nächsten Tage wieder alles eingerichtet, hauptsache das Forum ansich funzt wieder und jeder kann wieder posten! :spitze1:
     
  14. Pascal

    Pascal Guest

    so aht sich aj auch erledigt. -> closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.