Adler: Wechsel bestätigt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Mai 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Olle Kamelle, dachte ich auch, aber heute nachmittag stand noch im Kicker: "Vor einer Woche berichtete der kicker, dass René Adler (27) nur dann finanzierbar ist, wenn Jaroslav Drobny (32) geht. Dies bestätigte Klubboss Carl Edgar Jarchow (57) nun im Hamburger Abendblatt. Aktuell aber spricht einiges für den Verbleib des Tschechen. Das Interesse der Bayern ist nicht ganz erkaltet, weitere interessante Offerten aber liegen nicht vor."
    Quelle: Arnesen: Darum wollen wir Kuijt - Bundesliga - kicker online

    Nun meldet aber die Welt: "Auf einer Sitzung zwischen Vorstand und Aufsichtsrat im Hotel „Grand Elysee“ beschlossen die beiden Führungsgremien am Dienstagabend die Transfers von Torwart Rene Adler (Bayer Leverkusen) und Angreifer Artjoms Rudnevs (Lech Posen)."

    Aber: ...einige Mitglieder des Kontrollgremiums vertraten die Meinung, dass die Verpflichtung des Torhüters mit einem hohen Risiko verbunden wäre. Sportlich, so wurde argumentiert, sei ein Wechsel auf der Torwartposition nicht notwendig. Nach schwachem Start hatte sich Jaroslav Drobny zu einem Erfolgsgaranten im Abstiegskampf und zum Publikumsliebling entwickelt. Adler hingegen kam in Leverkusen nach einer Knieoperation in der ganzen Saison nicht zum Einsatz.

    Quelle: Neuzugang: HSV verpflichtet Ex-Nationaltorwart Rene Adler - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Hamburger SV - WELT ONLINE

    Allerdings: unterschrieben ist noch nix!

    Unnötiger Einkauf? Oder richtige Entscheidung?
    Und was wird aus Drobny? Auf Bayerns Bank versauern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Unnötiger Einkauf. Man hat mit Drobny einen guten Torwart. Adler ist sicherlich kein schlechter und er war Nationalkeeper, aber wir haben Bedarf auf anderen Positionen. Schafft Arnesen es, diese auch gut zu besetzen ist der Transfer ok. Gibt es wieder nur Chelsea Reste für den zentralen Mittelfeldspieler dann wird hier ganz schnell ein neuer Arbeitsplatz frei!
    Ich hätte lieber Trapp oder Sippel in Hamburg gesehen, die wären günstiger und jünger gewesen...
     
  4. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Dirk Kuijt wechselt möglicherweise auch nach HSV?

    Hab' ich Heute irgendwo gelesen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Das heisst also, Drobny wird Butt bei den Bauern ersetzen. Adler die Nr. 1 beim HSV, geht doch...;) Beten wir, dass die Prinzessin diesen Fred nicht entdeckt...:D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vielleicht spielt Fink zukünftig ein System mit 4 Torhütern :D


    Wenn Drobny in Hamburg bleibt, halt ich die Verpflichtung von Adler für überflüssig.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Wohl nicht.

    Bayern will Jaroslav Drobny nicht - Platzt damit der Adler-Deal? - HSV - Bild.de

    Der junge Mann ist erst 22 J. jung. Das sollte er sich nicht antun. Dort verschleudert er sein Talent auf der Ersatzbank. An M. Neuer kommt er nicht vorbei.

    Und die Princess wird erfreut sein. :D;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber kommt Adler an Drobny vorbei? Wann hat der denn das letzte mal gespielt?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Keine Ahnung wann Adler sein letztes Spiel hatte.
    Aber war nicht die Rede davon das Adler nur kommen soll wenn Drobny geht ? :suspekt:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ja, zunächst. Aber dann wohl nicht mehr. siehe erster Beitrag.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Ich jedenfalls drücke ihm die Daumen. :)
    Ich hoffe für Adler das er schnell wieder zu guter Leistung findet und Stammtorwart wird.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Und wieder mal bringen wir uns unnötig in Schwierigkeiten... :suspekt:
    Wenn Drobny bleibt, hat er als konstantester Spieler der letzten Saison zumindest bei den Fans einen Sympathiebonus. Auf der anderen Seite holt man Adler sicher nicht für die Bank. Während also das Tor zur Zeit doppelt gut besetzt ist, fehlts überall anders an allen Ecken und Enden.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War doch eh klar, das Adler zum HSV wechselt, und wenn er kommt, dann ist er auch die Nummer 1 beim HSV in der nächsten Saison. Fink sagte doch auch irgendwo das Adler dann die Nummer 1 sei. ;)

    Ich werde jedenfalls René sehr sehr bei Bayer vermissen, er hat viel großes geleistet für den Verein. Er war immerhin 12 Jahre beim Bayer. Und wünsche ihn beim HSV jedenfalls alles alles Gute und viel Erfolg, und das er gesund bleibt. :) :laola:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.210
    Likes:
    1.885
    Ja.

    HSV: Stammplatzgarantie für Adler | NDR.de - Sport - Fussball - Bundesliga
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Na, da sind wir doch mal einer Meinung. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ? ;) Freust du dich auf Adler ?
     
  17. riberyinthehouse

    riberyinthehouse Guest

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    guter wechsel, adler ist immernoch top!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Adler ist ein absoluter Gewinn für den HSV. :top: