Adler verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballer, 20 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das frage ich mich auch, was dieser Amateur von Arzt gemacht oder fest gestellt hat, er hat doch Grünes Licht für René gegeben.
    Man ich kann es immer noch nicht glauben.
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Liegt vielleicht daran, dass wir euch Tscholli abgeluchst haben. Erst seitdem fing das doch an. Erst Helmes, dann Renato, dann Rolfes, und nun Adler.
    Aber gut, wir haben ja auch so eine Verletzungsmisere mit Stammspielern. Pezzoni (Innenbandteilabriss), Schorch (Kreuzbandriss), Chihi (erst Syndesmosebandriss, jetzt Achillessehnenriss), Womé (Innenbandriss), etc., etc.
    Liegt bestimmt an der Luft im Rheinland.:suspekt:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir tut es persöhnlich so leid für den René.
    Ich frage mich nur warum Müller Wohlfahrt Grünes Licht gegeben hat. :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, das kann auch einfach Pech sein...

    Frage mich, wies nach der WM mit Adler aussieht, ob Neuer (oder Wiese) Nummer Eins bleibt...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hoffe ich nicht, hoffe das René dann wieder schnell zurück kommt, gehe aber davon aus das Deutschland eh in der Vorrunde ausscheidet.
    Habe erlich auch gesagt bedenken das René überhaupt n och nächste Saison bei uns spielt. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.