Adler sagt WM ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 4 Mai 2010.

1. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Ich denke die meinen diesen Herrn

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ah, vom weltbekannten DJK Donaueschingen. Dass man darauf nicht vorher gekommen ist :hammer2:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Löw hat das Potential sogar Schalke und Dortmund zu vereinigen.....hrhrhrhr

also muß schon sagen, bist Du wirklich echter Dortmunder ? ;)

unfassbar....;)

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

natürlich, theog, hinzu kommt noch einer vom VfL Wolfsburg: Bundesliga Trio im Aufgebot von Paraguay

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das liegt nicht an Adler, der Trainer ist dafür verantwortlich, heisst Heynckes hätte ihn abhalten müssen und sagen sollen das er lieber noch ein Spiel oder das Spiel gegen Berlin Und Gladbach aussetzen sollen.
    Wer stellt denn auf Adler oder der Trainer ? Und verstehe nicht warum die Ärzte René Grünes Licht gegeben haben das er trainieren darf und spielen darf, wenn doch von Anfang an klar war das er operiert werden muss, unverantwortlich finde ich das unseren Bayerärzten. :aua: Aber trotzdem Respekt vor Adler wegen dieser Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja und?
    Die WM hätte er nun auch verpasst, wenn er das Spiel nicht bestritten hätte, denn die Rippe bleibt ja gebrochen.

8. bayer04_princess

Ja ich will damit nur sagen das die Verantwortung bei Heynckes und auch den Bayerärzten liegt. Auch wenn Adler unbedingt spielen wollte und zu diesen Zeitpunkt keine Schmerzen in der Rippe hatte. hätten die Ärzte und der Trainer ihn zurück halten müssen. :aua: Und wenn gegen Berlin und auch gegen Gladbach nicht gespielt hätte vielleicht wäre er jetzt bei der WM mit dabei. :heul:

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Innerhalb der guten Woche wächst die Rippe auch nicht besser zusammen.
    Totaler Humbug, das Verpassen der WM jetzt Heynckes oder einem Arzt anzulasten. Das war Pech, dass er sich die Rippe brach, das ist alles.
    Er probierte es dann halt aus, ob es geht mit der Verletzung zu spielen und kam zu dem Schluss, dass es eben nicht geht.

10. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Sehe ich auch so. Das Adler eine vernünftige Entscheidung getroffen hat, sollte allen klar sein.
    Einen Schuldigen zu suchen muss man, zumindest in dieser Sache, definitiv nicht.

Ich bin aber froh, dass Deutschland noch starke Torhüter hat, die Adler ersetzen können.

Für Tschechien, Italien oder gar Brasilien wäre es viel problematischer.

11. bayer04_princess

Ich bin nur tottraurig das Adler ausfällt, als Leverkusenfan leidet man darunter einfach viel noch mehr. :(
    Weil wenn man bedenkt wie lange und hart er dafür gearbeitet hat um die Nummer 1 zu werden und alles getan hat dafür und aufeinmal sein Traum wie eine Seifenblase zerplatzt , ist das einfach nur ungerecht und unverdient.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist nicht ungerecht und mit unverdient hat's noch weniger zu tun.
    Das ist Pech und war von niemanden so gelenkt.

13. bayer04_princess

Ja aber wie gesagt Leverkusen musste schon viele verletzungsbedingte Ausfälle diese Saison hinnehmen, und jetzt ach noch so ein tragisches wie mit Adler. :nene:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Himmel, hör mal zu dramatisieren auf. Tragisch, etc. Lev. hat jetzt noch ein Spiel, da hält sich die Tragik auch in Grenzen.
    Er hat sich verletzt und zu seinem Glück im Unglück so, dass er auch bald wieder ohne Probleme mit Fußball loslegen können wird. Was sollen denn da die Spieler sagen, denen es Meniskus, Kreuz- und Innenbänder im Knie zerlegt und die oft nach einem Jahr nicht mehr gescheit auf die Beine kommen?

15. bayer04_princess

Hallo sein großer Traum bei der WM zu spielen ist zerplatzt das nimmt man nicht auf die leichte Schulter, klar Adler ist selbstbewusst genug und wird gestärkt zurück kommen und wieder angreifen und sich nicht geschlagen geben in der NM aber trotzdem die ganze Arbeit für die WM war umsonst das ist auf gut Deutsch S*****. :aua:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die ganze Arbeit für die WM, aha. Der trainiert auch den absolut größten Teil seiner Zeit für seinen Vereinen. Du tust ja gerade so, als ob da jetzt Abertausende Stunden Training für die Katz waren - das ist aber nicht der Fall.

Sein WM Traum ist jetzt mal weg, ja. Da hat er aber in einigen Monaten wieder die Chance hinzukommen.

17. bayer04_princess

Und wie meinst du das ?

18. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Weisste. Das kannst du ja finden. Konsequent wäre es dann aber auch, es "ungerecht", und zwar aus dem gleichen Grund, zu finden, wenn diverse andere Spieler nicht mit zur WM "dürfen". Was ja eigentlich noch etwas schlimmer ist, als wegen Verletzung nicht zu können.

19. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

@bayer04_princess: Jetzt stell dich mal nicht so an - ich bin auch sehr, sehr enttäuscht über Adlers WM-Aus, aber man muss sich damit abfinden. Heynckes oder den Ärzten jetzt die Schuld zu geben ist absurd, die können genauso wenig wie Rene selbst was dafür. Er wäre so oder so für die WM ausgefallen - ob er nun gespielt hätte oder nicht. Beziehungsweise spielen können hätte er ja schon, halt mit Schmerzmitteln und wahrscheinlich ohne an seine Leistungsgrenzen gehen könnend. Deswegen war die Entscheidung ja auch so schwierig für ihn, aber für Deutschland war das bestimmt die beste. Neuer ist schließlich auch ein sehr guter Torwart :top:

20. bayer04_princess

Komm mir nicht mit Milchbubi Neuer und Rambo Wiese. Dann lieber Butt ins Tor. ;)

Übrigens diese Aktion vom DFB finde ich wirklich gut. :top:

21. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja da wär mir der butt auch viel lieber als neuer und wiese..

die aktion von dfb ist voll spitze, da adler wirklich ein guter torwart ist (wir haben ja eigentlich gar keinen besserern zur zeit)
    ich denke dass adler spätestens nach seiner verletzung verdient wieder unsere nummer eins ist. Egal wie gut unsere keeper für die jetzige wm sind.

22. bayer04_princess

Das denke ich auch René ist wirklich selbstbewusst genug.
    Und hier noch eine Ausssage von ihm. ;)

Adler nach seinem WM-Aus:

Ein wirkliches tolles Interwiev von ihm. :top:
    Hier eine Aussage.

Und zu Butt:

Er sagt auch das es Butt verdient hat.

23. deutschlandfan

deutschlandfan Member

stimmt ja auch butt hat es verdient. Und renee hat einfach potential und dass wissen eigentlich alle.

24. bayer04_princess

Ja und ich finde es wirklich wirklich persöhnlich für ihn traurig das er nicht spielen kann, weil er ja dafür so lange und hart gearbeitet hat.
    Aber René ist selbstbewusst genug und wie gesagt er kommt gestärkt zurück. :top: Er kann mit Rückschlägen umgehen und er hat ja auch noch Vollborn, seine Famillie , Freundin sowie Mannschaftskollegen die hinter ihm stehen.

25. deutschlandfan

deutschlandfan Member

Aber René ist selbstbewusst genug und wie gesagt er kommt gestärkt zurück. :top:
    ja dass denke ich auch und wie schon gesagt er bleibt unser nummer 1 auch wenn er wegen verletzung nicht in der wm teilnimmt. Und wenn er wirklich gestärkt zurück kommt, was besseres kann es doch gar nicht geben.

26. bayer04_princess

Finde ich genauso, gut das er schon mal positiv denkt und nicht alles schwarz sieht.

27. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja dies ist doch schon einmal nicht schlecht. okai es war halt jetzt nicht der richtige zeitpunkt für eine verletzung aber immer noch besser als würde er sich während der wm verletzen

28. bayer04_princess

Ja oder er würde riskieren sich noch schwerer zu verletzten, und ich will nicht das René nur mit erheblichen Schmerzen spielt und dauernd Schmerztabletten einnimmt, das ist auch nicht gut.

Hier er hat sogar eine Pressekonferenz gegeben auf Bayer04 Tv, da merkt man schon ihn die große Enttäuschung an, aber auch sein Selbstbewusstsein gestärkt zurück zu kommen, im Großen und Ganzen ein emotionales Interwiev wo ich mehrmals schlucken musste aber auch ein schönes. ;)

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Musst einfach nur oben links auf Bayer04 TV gehen und da kommt die PK von Adler dann schon.

29. deutschlandfan

deutschlandfan Member

30. bayer04_princess

Ja aber auch schön, freut mich das auf sein Gesicht wieder ein Lächeln kam. Und mMn wenn man zwischen den Zeilen hörte würde er sich auch freuen wenn Butt spielen würde.
    Ich denke das er sich erstmal operieren wird und dann Urlaub macht und ausgeruht aus dem Urlaub kommt und dann zur neuen Saison topfit ist.

31. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja es wird sicherlich in seinen willen sein dass butt ihn "vertrettet".
    Genau und dann spielt er und die komplette mansschaft eine spitzen saison. ( ich hoff es)