Adler sagt WM ab!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 4 Mai 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Rene Adler hat die WM abgesagt!

    Er muss an der Rippe operiert werden.

    Quelle: WDR 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... und da hat sich das Prinzesschen das ganze Jahr so ins Zeug gelegt. Das kann der doch nicht so mir nichts Dir nichts machen. :hammer2:

    edit: Nu kann der Neuer zeigen was er drauf hat.
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wie kann es denn sein, dass er grünes Licht fürs letzte Spiel bekommen hat?

    Bitter, bitter...
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na er wird es überleben. Rippenbrüche sind in der Regel heilbar, wenn auch schmerzhaft.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Scheiße X( X( X( X(

    Ich frage mich, warum man das erst jetzt weiß. Er hat doch sogar gegen Berlin gespielt. So ein Dreck. :(

    Die erste Antwort in diesem Thread ist auch sehr stilvoll. Gratulation, face.
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Danke, nu fühl Dich nicht auf den Schlips getreten, ich habe mit dem Abstieg von Berlin viel stärkere Geschosse einstecken müssen.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wuppi, das ist doch die Stimme aus dem Keller. Hoffentlich genauso Taktvoll, face.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @face: Es ist mir eigentlich völlig egal, ob du lieber Neuer oder Wiese oder sonstwen im Tor siehst und das auch bei so einer Meldung direkt deutlich machst – es ist schließlich keiner gestorben (und selbst dann sehe ich das nicht so eng). Nur was hat PL damit zu tun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ist das wirklich so ein großer Verlust? Wir haben momentan eh nicht DIE Torwart-Persönlichkeiten. In Liga 1 und 2 verteilen sich ca zehn Tormänner, die allesamt gut sind - der Schalker gehört auch dazu. Da muss man nun einfach auf die Intuition der Trainer vertrauen.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Was ich mich frage ist wieso der Adler immer Probleme mit seiner Rippe hat. Lt. des Kicker Artikels stand er schoneinmal kurz vor dem Karriereende desewgen. Damals hatten sie ihm ne Titanplatte reingebastelt. Der muss ja echt ne instabile Rippe haben...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Für Adler schon, für die N11 nicht so, auf der position haben wir ja genug gleichwertigen Ersatz.
     
  13. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho wird Neuer während der WM die Nr. 1 sein, und diesen Status wohl kaum nach der WM verlieren.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sofern er personell, taktisch und ferrero ins Konzept passt.
    Deswegen fallen Leute wie Rost, Weidenfeller, Wiese schon mal aus.

    Ich tippe auf Hildebrand und Butt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2010
  15. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dem Nutella-Bubi haben doch schon zuletzt in der Liga die Nerven versagt.

    Bloß nicht Neuer. Alles andere ist mir egal, wobei ich Butt oder Wiese als Stammtorwart sehe. Auch bis zur nächsten EM.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da ich Neuer und Wiese nicht sonderlich mag soll Butt als Ex Leverkusener ins Tor.

    Ich will nicht mehr und ich will das auch nicht glauben, habe erlich gesagt auch keine Lust jetzt mir die WM anzusehen. :heul: :heul: :heul:
    Ich hätte es den René sooooo seeeehr gewünscht zu spielen, das war immerhin ein sehr großer Traum für ihn, der wir Seifenblasen jetzt geplatzt ist.
    Man was haben wir nur für Schwachköpfe von Ärzten in unser Team. :aua: :aua: :aua:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Mai 2010
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    :D Wenn der Butt alls Nummer 1 nimmt werden wir sogar von Australien den Arsch versohlt bekommen. Fuer mich das Abbild eines durchschnittlichen BL Keepers. Das einzige was fuer ihn spricht ist dass man dann einen weiteren sicheren Elferschuetzen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2010
  18. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hildebrand? Löw nimmt doch keine Spieler mit, mit denen er es sich schon mal verscherzt hat. Damit fliegen Hildebrand, Rost, Lehmann schon mal von der Liste. Der wird den Butt mitnehmen, als ruhigen Dritten der den Mund nicht mitmacht.

    Des wird ne ganz ganz bittere WM...:heul:
     
  19. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Der Keeper des kommenden CL-Siegers hat sicher die Nase vorn.
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Von der Leistung her und der internationalen Erfahrung MUSS jetzt Wiese die Nr.1 werden. Neuer ist einfach noch zu unkonstant und oft übermotiviert, wodurch Ihm viele Fehler unterlaufen. Das ist mMn noch nicht WM-tauglich. Wiese war die ganze Saison über ein souveräner und sicherer Torwart und hat es jetzt verdient die NR. 1 zu werden und unserer NM während der WM seinen Stempel aufzudrücken.
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Júlio César ist doch kein Deutscher :gruebel:

    :hammer2:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn Wiese Nationaltorwart wird ist die WM für mich schon vor dem Anpfiff gelaufen. Dreck.
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Butt ist zu Alt !
    Und zu schlecht.

    Was aber nichts mit Adlers Ausfall zu tun hat, sondern mit dem Trainer unserer Jungs.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu alt ? Schwachsinn, Rost wäre dann auch zu alt, wenn jemand den fordern würde und kommt bitte nicht mit Lehmann. :aua:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für mich auch, das wird ne Katastrophe dann für uns wenn der im Tor steht. :schock:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Isser ja auch.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rost ist sogar 2 Jahre älter als Butt. :warn:
    Nein jetzt erlich gegen Butt hätte ich nichts einzuwenden, wenn der im Tor stehen würde, nur nicht Wiese, Neuer oder Lehmann.
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wer fordert Rost ?
    Und wieso sollte das jemand tun ?

    Es gibt bessere deutsche TWs als Rost oder Butt. Und jüngere.

    ja,klar.. sicher doch macht Jogi jemanden zur Nummer 1 für die WM, der bisher nichtmal die Nr. 3 war... weibliche Logik...
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sehr gewagte Behauptung, wenn man sich die deutschen Torhüter der letzten Turniere ansieht (Kahn, Lehmann). ;)
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gibt's von der Aussage auch ne 'extended Version'?
     
  31. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich wuerds da mit Otto Rehagel halten: es gibt keine alten und junge Spieler, sondern nur gute und schlechte. Und was die NM angeht ist der Butt dann doch eher die schlechtere Option. Kann mir aber auch vorstellen dass man ihn als ruhige Nummer 3 ohne grosse Ansprueche mitnimmt. Wuerde ja ins Profil passen.