Adler oder Benaglio es kan nur einer gehen.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von New Yakin, 13 August 2010.

  1. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    wie bekannt sein solte

    ist Manchester unidet an Benaglio intressiert und er hat dier auflage bekommen in der wm seine Leistung zu bezeugen das hat er gemacht

    leider war hitzfeld zu blöd eine aufstellung zu machen die tore Schiesst.

    Benaglio war zurecht der beste Torwart in der Vorrrunde weter kam die schweiz nicht. aber die Schweiz hat als enziges land Spanien in der WM besiegt und das dank Benagio.



    es ist aber so manchester wurde auch auf Adler aufmerksam

    allerdings hat Adler manchmal schlechte tage in der er nichts bringt. aber er hat talent



    es ist allerdings klar das nur einer von beiden Ende Saison zu Manchester gehen kann.


    Meiner meinung nach ist diese Saison in der bundesliga spannend Benaglio und Adlers leistungen werden ganz genau beobachtet. und am ende der saison geht einer zu manchester unidet und der andere bleibt.


    Adler ist einfacher zu bekommen als Benaglio, zumindest ist Adler billiger.
    den Benaglio hat in wolfsburg nch vertrag für nächste Saison manchester wird schon etwa 30 bis 40 mio hinblättern müssen.

    Adler kostet glaubs nur 20 Millionen wegen seiner vertragsklausel. laut der darf er glaubs für 20 mio zu manchester wechseln.




    Ich jedenfals finde die Saison spannend.

    ich glaube aber das benaglio bisher die nase vorne hat den im gegensatz zu Adler ist Benaglio ein Elfmeterkiller.

    Adler hingegen ist kein Elfmeterkiller.

    was denkt ihr wer geht ende Saison zu Manchester

    wir könnten ja nach Jeder spielrunde sehen wer die nase Vorne hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und ich dachte es gäbe keine steigerung zu deinen anderen beiträgen .... ich wurde eines besseren belehrt. die nase vorne hat deine deutschlehrerin, die kann das geschriebene nach 2 zeilen mit "danke, eine wohlverdiente 1" abhaken.
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Die beiden Mannschaften müssten mit diesem Gebot erstmal zufrieden,bevor sie die verkaufen.Benaglio hat einen Marktwert von ca. 10-15 Millionen und Adler ca. 16 Millionen.Wenn ManU die beiden haben,dann müssen die locker für beide vielleicht 3040 Millionen hinblättern.
     
  5. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Beide werden sie aber nicht bekommen. den Benaglio und Adler wollen beide die Nummer 1 im Tor sein und es kann im Fussball nicht 2 Nummer 1 geben
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sag mal, was rauchst du denn für zeug? muss ein harter stoff sein, wenn du ernsthaft glaubst, dass manutd adler UND benaglio will. entweder oder, katz oder koda.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    naja, es gibt ja 2 Tore auf jedem Platz, gut das machen die Gegner nicht mit, aber es gibt 2 Halbzeiten, es gibt Heim- und Auswärtsspiele, es gibt Hin- und Rückrunde und es gibt 2-Jahres-Verträge.
    Mann, Gilbert, einer meiner Vorschläge muss doch auch für dich akzeptabel sein... :weißnich:
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    es gibt auch vier jahreszeiten, darum will united neben adler und benaglio auch noch iker casillas und sepp maier kaufen :D
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :top: :D jopp, die Katze von Anzing für den Sommer, da ist off season.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Benaglio ist der kommende Welttorwart, somit wird er sich bei Man Utd durchsetzen können. Bitte. Danke. Ende.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich glaub ja, das Problem ist in diesem Falle nicht nur rein sprachlicher Natur. :D

    Aber apropos: hat deine Spanischlehrerin dir immer noch nicht geflüstert, dass es "muchas gracias" heißt? ;)
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das ist keine frage, aber nicht die intuition des threads. es geht nicht darum, ob sich benaglio durchsetzt oder nicht, sondern dass adler und benaglio mannschaftskollegen bei united werden ;)

    erster satz: no more than JAAAAAAA
    zweiter satz: erstens liest meine spanischlehrerin hier nicht mit und zweitens rede ich mit meiner spanischlehrerin ausschließlich englisch :D aber danke, dass ihre vertretung aufpasst. schon bei der ersten ex durchgefallen, ich bin betrübt :D ich hoffe zumindest der rest stimmt, ich hab nirgendwo gespickt, das sollte man mir zugute halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2010
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wer weiss... :zahnluec:
     
  14. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich habe nie gesagt die werden Mannschaftskollegen ich sage das einer von Beiden Zu Manu geht.
    Und weder Benaglio noch Adler wollen nur jedes 2 Spiel spielen.
    also ist es Unmöglich das beide gehen.

    Benaglio ist meiner Meinung nach Besser

    Adler kan keine Elfmeter halten und ist etwas anfällig auf schlechte spiele und so rochtig entwickelt er sich auch nicht.
    er hat fangs nur eine gute WM gespielt ansonnsten hat er in der Deutschen nati oft um einen Stammplatz gekämpft und hat schliesslich gewonnen.

    hier mal Adler Top und Flob

    Adler Tops
    - YouTube - René Adler Nr.1 - Seine Großartigen Paraden
    - YouTube - René Adler - The Best Saves [HD]

    Adler Flobs
    - YouTube - Warum wählte Löw Adler aus?!? - Rene Adler Patzer (OMG wie peinlich)


    Benaglio Tops und Flobs

    Benaglio Tops
    - YouTube - DIEGO BENAGLIO
    - YouTube - Diego Benaglio
    - YouTube - Diego Benaglio
    - YouTube - Diego Benaglio (Schweizer Torwart)
    - YouTube - Switzerland 0-0 Italy ...Diego Benaglio

    Benaglio Flobs

    -ich finde gerade keine
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Und ich dachte immer Elfmeter seien reine Glückssache...

    Achja und Adler hat die WM gespielt? Krass soviel hab ich während der Zeit nicht getrunken, ich bin mir fast sicher das da nen anderer Name auf dem Trikot stand als Adler ;-)

    Und vielleicht solltest du dir darüber jetzt noch nicht soviele Gedanken machen die Saison fängt nächste Woche gerade erst an. Bis zum Ende der Saison ist also noch ein klein wenig Zeit, wer weiß ob sich nicht einer von den beiden verletzt etc. dann hat sich das eh erledigt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das ManU sich einen von den beiden holt.
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Liegt evtl. nicht an der Menge, sondern am Alkoholgehalt. :D