Adizero oder Adipure 11 Pro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Maxii, 31 Juli 2012.

  1. Maxii

    Maxii New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,
    bin auf der Suche nach einem neuen Fussballschuh für die kommende Saison und bin hin & hergerissen zwischen dem neuen F50 adizero und dem adipure11pro.
    Ich bin eigentlich ein begeisterter adizero Träger und hatte mir in den letzten 2 Saisons jeweils die neusten gekauft und war echt begeistert allerdings waren das die aus Plastik, diesmal möchte ich aber Lederschuhe.

    EDIT:

    Größe / Gewicht
    176cm / 65kg

    Position
    ZOM / ST

    Spieltyp
    Eher ein kleiner Techniker mit viel Tempo und schnellen Richtungswechseln und Sprints der viele genaue Bälle spielen muss aber auch oft selbst in die Zweikämpfe geht.

    Spielfeld
    Neuer Kunstrasen mit Granulatbelag

    Wäre nett mir bei der Entscheidung zu helfen :)

    Danke im vorraus
    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach ganz klar Adizero !! einfach ein TOP Schuh für Offensiv-Spieler. Der 11pro ist zwar nicht schlecht, aber in meinen Augen überragt ihn der Adizero in Sachen Passform und Leichtigkeit ohne jeden Zweifel. Gerade für schnelle Spieler eine "Waffe". Mit der Leder Variante kann man eig. nichts falsch machen.