Adizero F50 "Cascadia Cup"

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von LewisHoltby10, 2 November 2013.

  1. LewisHoltby10

    LewisHoltby10 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi ihr Experten ;-)

    ich bin auf der Suche nach dem Adizero-Modell "Cascadia Cup", getragen von manchen Spielern im MLS-Playoff Spiel Seattle Sounders gegen Portland Timbers. Ich hab mich schonmal im Internet schlau gemacht, bin aber nicht fündig geworden. Wenn irgendwer eine Idee hat wo ich die Schuhe auftreiben könnte, wär ich sehr dankbar.

    Und nebenbei : Ich war einer der Glücklichen und konnte mir nen Adizero F50 Limited Edition Yohji Yamamoto sichern. Was meint ihr : Wenn ich mich dazu durchringe den Schuh nicht zutragen, wird der in paar Jahren seinen Wert steigern? Immerhin gibts ja bisher "nur" 2000 Exemplare weltweit, obs dabei bleiben wird keine Ahnung..

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    LewisHoltby10
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rhymes

    rhymes Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    6
    Der ist so hässlich, schnell zurück geben!
     
  4. LewisHoltby10

    LewisHoltby10 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ne besser nicht, der hat seinen Wert jetzt schon fast verdoppelt ;-) und der Schuh ist speziell, aber garantiert nicht hässlich, am Fuß sieht der einfach nur geil aus! ;)
     
  5. greifer06

    greifer06 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    151
    Likes:
    14
    behalt die Schuhe einfach und dann abwarten bis ein richtig guter Preis kommt. Eine Garantie für einen wirklichen Hammerpreis kann dir eh keiner geben!