Adipure2, f50.9 oder Predator Powerswerve

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lionel_Messi_10, 23 Januar 2009.

1. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hallo,
    ich fahre demnächst nach Herzogenaurach(AdidasLager) um mir neue Fussballschuhe zu kaufen.
    Das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Schuhe ich mir kaufen soll^^
    Also würde ich von euch gerne wissen welchen Schuh ihr mir empfehlen würdet.
    Spiele ZOM.
    Danke
    MfG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Erstens wirst du dort keine Adipure II finden und zweitens gibts hier genügend Threats indenen du alles über die Schuhe findest....

4. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Warum werde ich dort keine adipure2 finden??

5. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Also ich würde dir die Adidas F50.8 Tunit empfehlen die hat mein Bruder und der ist vom spielen her sehr zufrieden. ;)
    Aber der Nachteil ist das man Blasen bekommt aber mehr Infos dazu bekommst du im Thread Adidas F50.8 Tunit.
    Wenn du den F50.9 willst dann kannst du dir denn Upper kaufen oder gleich den ganzen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :top:

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  6. patpat

patpat Member

jaa das versteh ich auch nicht :D

aber wieso fährste extra nach herzogenaurach?? wohnst da inner nähe oder was? weil die schuhe gibts ja so ziemlich überall eigentlich nää

7. Flankengeber

Weil der Schuh noch zu neu ist...

Dort ist der Fabrikverkauf....

8. Pierre11

Pierre11 Flankengott

wer schon mal in herzogenaurach war, weiß, dass es dort lediglich auslaufmodelle gibt, also definitiv KEINE F50.9 oder adiPure2. Predator Powerswerve schon aber nicht in der neuesten Farbgebung. Ich würde dir zu den F50.8 raten, aber nur, wenn du nen sehr schmalen Fuß hast. Ich hab den und finde den echt klasse, man hat ein echt gutes gefühl in dem schuh + super design usw!
    lg

9. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

hmm also ich hab gehört dass man die neuen f50.9 für 110 dort bekommt...
    Ja ich wohn in der nähe von dort..:D
    'War aber noch nie da...

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

kansste danach ma posten ? wende da warst ? weil ich wil lda au mal vllt hin un da wär erfahrung gut ^^

11. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ich teile aus eigener Erfahrung die Ansicht von Pierre und Flankengeber. Seitdem der Werksverkauf in dem Monster am Olympiaring und nicht mehr in ver Verwaltung ist, ist die Auswahl und die Aktualität bei weitem nicht mehr so wie früher. Gleiches gilt für Puma. Und die Presiersparnis ist nur in Teilen so, daß sich eine weite Anfahrt wirklich lohnen würde. Ebenso werden diverse Modelle nur in einer oder zwei Größen angeboten, die aber meist keine Standartgrößen sind.

Schwerpunkt bei der Vermarktung in den Outlet-Centern (wie eben in Aurach oder Zweibrücken) ist mittlerweile Auslaufware, Restposten sowie Fehlware.

12. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja würde mich auch interessieren :top:

13. Maradoni

Maradoni Member

Adipure 2 wird man frühetsens in einem dreiviertel Jahr dort eventuell finden,was ich aber bezweifle,ich gehe schon Jahre lang nach Herzogenaurach,und für den
    Copa Mundial oder dem World Cup braucht man extrem viel Glück!!!
    Besser ist es wenn man bei E-bay vorbeischaut,und irgend einen Händler an der Angel hat,da zahlt man schon so um die 40-60 Euro weniger als im Ladenwo man vielleicht nur
    10-20 Prozent bekommt!!!

14. Flankengeber

Also ich gehz nicht so oft hin aber jedesmal als ich dort war gab es Copas ohne ende....Also die wird man dort immer finden...

15. Lionel_Messi_10

Lionel_Messi_10 Member

Hmm wenn das so ist, wie ihr sagt, dann bekomm ich nicht gute schuhe dort!
    Naja wie dass denn egtl. wenn man Schuhe im Internet kauft, gibts da nicht Probleme, dass diese nicht richtig passen???
    Außerdem kann ich ja dann zwischen Adidas und Nike wählen...Was würdet ihr empfehlen???
    Und noch ne Frage:
    Warum trägt Messi fast nur die f30 und fast nie die f50????

Primera Division: Barcelona rollt auch über Numancia hinweg - Sport Fussball International

Hier sieht man genau die f30...

MfG

16. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Sind doch die F50 nur in der Messi Version?

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

nein es sind die f30 man sieht deutlich das der durchsichtige teil in der mitte des schuhs und nicht an der ferse ist ;) und das ist eben das merkmal des f30 ..ausser dem unterschied der stollen und des tunit konzepts :p

18. patpat

patpat Member

ich könnte mir vorstellen dass messi das nich mag mit den stollen des f50, weil die ihm ständig rausfliegen oder sonst was :p

wieso macht adidas das eigentlich, dass beim f30 das durchsichtige teil in der mitte des schuhs ist? ich finds nich schön, also finde dass der f50 besser aussieht?
    die machen dass doch nur damit man sich eher den f50 holt weil der besser aussieht und man dann auch erkennt dass es der 'teure' ist und damit sich dann mehr den holen oder? :D genau wie bei nike, dass dieses lace cover bei dem 'mittelklasse-schuh' (kp wie der heißt ^^) nicht existiert, ich mein viel kostet das nich so ein stück plastik vor die schnürsenkel zu nähen..

19. Maradoni

Maradoni Member

Das kommt darauf an wie die bei Adidas produzieren,musst du mal beobachten,die gibt es immer nur zu besonderen Zeiten!
    Vielleicht habe ich immer einen schlechten Zeitpunkt erwischt oder es ist manipuliert,und dann immer die Übergrössen!!!
    Bei zehn besuchen innerhalb von zwei Monaten habe ich nie meine Grösse
    gefunden UK 8,5!!!

20. Flankengeber

Das liegt wohl eher daran das es eine gängige Größe ist...

21. Jannik1860

Jannik1860 Member

joa das denk ich auch, das machen sie ja jetzt auch beim adicore II mit diesen hässlichen nähten die beim schwarzen schuh weiß sind und beim weißen schuh schwarz. sieht auch kacke aus :auslach:

22. patpat

patpat Member

joa glaub echt die machen die unnötig hässlicher damit sich mehrere den teuren holen...
    wenn die schuhe der unterschiedlichen preisklassen alle genau gleich aussehen würden, und nur das material (k-leder) oder technologie (wie der powerswerve) bei den teuren besser wäre, dann würden sich mehrere trotzdem die günstigere variante holen, aber wenn die günstigeren einfach billig und nich so schön aussieht wie der teure, dann holt man sich den ja auch nich so gerne ^^

23. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Speziell bei den neuen F's mit den AllesKlar-Einsätzen liegt es denke ich an dem Konzept. Denn das Material, das beim AllesKlar eingesetzt wird ist relativ weich und dünn, um eben Gewicht zu sparen.
    Da eine vernünfigte Stollenaufnahme reinzukriegen, die auf Dauer die punktuelle Belastung aushält ist denke ich nicht so einfach zu realisieren. Zumindest nicht so, daß auch ein gravierender Preisunterschied eingehalten wird, worunter dann der Umsatz eines der beiden Modelle mehr leiden würde als wie bisher.

Und von den Ziernähten beim neuen Adipure sieht man nach ein, zwei Mal richtig putzen auch nicht mehr sehr viel.

24. Maradoni

Maradoni Member

Da hast du aber wirklich Glück gehabt,ich trage die Copa schon über ein Jahrzehnt,habe nie ein Paar dort gekauft,und ich wohne um die Ecke,da habe ich immer noch beim Pumashop Lindner vorbeigeschaut,und mir dann den Puma King,was das gegenstück zum Copa ist gekauft,weil die immer da waren!!!Damals noch normalpreis 199,-DM,in Herzogenaurach für 90,-DM,da meinen bekannte dort arbeitete gabs noch mal 20 prozent auf den 2-Wahl Schuh!!!
    2 Wahl weil die zunge z.B. mal durch lochstanzen,für die Schnürsenkel ein Loch abbekommen hat!!!Lustig!!!