Adipure Serie - welcher ist der breiteste?

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von c0ne, 6 März 2013.

  1. c0ne

    c0ne New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,



    Ich habe breite Füße! Die Adizero (F30, F50) sind mir somit zu eng.

    Ich würde jetzt gerne wissen, wie sind die Predator LZ - eher für breite oder eher für schmale Füße?

    Wie ist der Adipure 11pro (müsste ja der neuste Adipure sein) im Vergleich zu Adipure 4 und 3 ?

    Liebe Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Für mein Empfinden ist der 11Pro (bei mir AG) im Vergleich zum 3er (bei mir HG) etwas breiter, außerdem hat sich das Leder beim 11Pro schneller an meinen Fuß angepasst.