AdiPure Matchball

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ermelinho, 26 September 2011.

  1. Ermelinho

    Ermelinho New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi Liebe Forengemeinde,




    Ich habe mir einen Adidas Adipure Matchball gekauft und wollte mal erfragen ob ihr denn schon erfahrungen mit diesem ball habt.

    Im Spiel bin ich Letzter Mann, oder Vorstopper, als kleine information am rande.
    ich kann den ball leider zurzeit nicht testen aufgrund von leisten, und Knie problemen. adipure 10.JPG
    Ich finde zumindest den Preis den Adidas dafür angibt gut (79.95€).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Isses das aktuellste Modell? Vom Design her erinnert der mich stark an den Teamgeist.
     
  4. Ermelinho

    Ermelinho New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja ist das aktuelle Modell, auch von der Oberfläche ist er dem Teamgeist sehr ähnlich, den Teamgeist fand ich persönlich sehr gut :)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Den Teamgesit hatten wir net, dafür aber den Europass und jetzt die neuste "Torfabrik"! :) Kam bzw komme mit beiden mehr als gut zurecht. Man muss sich halt leicht umgewöhnen. Auf Asche spielen wir zB mit Derbystar und die liegen einfach etwas schwerer. Bei den Adidas-Bällen sollte man als letzter Mann nach ein bisserl Eingewöhnungszeit den Dreh raus haben zB bei langen Bällen. Ich hab als LIB oder ZDM die Bälle anfangs immer etwas anders eingeschätzt. Dann ging's aber sehr gut.
    Nach vorne hin (wenn du da dann mal hinkommst ;)) waren/sind die echt top und ich hatte/hab immer ein sattes Schussgefühl.
     
  6. Ermelinho

    Ermelinho New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    naja, ich spiele ja nun auch schon ne weile (12jahre) aber ich muss sagen so doof wie es klingt früher fand ich derbystar am besten von den eigenschaften, die torfabrik saison 10/11 fand ich gut, den haben wir ja immer noch als spielball :)
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ist halt auch alles gewöhungssache. Mit Derbystarbällen kommen die meisten in der Regel immer gut klar. Die lassen sich auch einfach gut spielen. Aber mit den Adidas-Bällen kommt halt ein bisserl mehr Unberechenbarkeit rein. Das kann dann gut oder schlecht sein!! ;)
     
  8. Ermelinho

    Ermelinho New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    meistens für die torhüter ;) die immer alles kritisieren an bällen :D
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Och, unser kommt damit gut zurecht. Der müsste eigentlich Kontaklinsen tragen, vergisst die aber desöfteren und entscheidet sich dann für den mittleren der drei Bälle!! :D
     
  10. Ermelinho

    Ermelinho New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    der war gut :D
     
  11. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    also ich habe den Ball seit einem halben Jahr - bin sehr zufrieden, hat eine etwas glattere Oberfläche als z.B. ein Torfabrik 2 oder Jabulani, aber da sehe ich als Spieler keinen Nachteil ..

    Ball kann man auch zum Flattern bringen und fühlt sich nicht so hart an wie z.B. ein Torfabrik 2 / CL Ball 2011/2012