AdiPURE IN (Indoor)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ibounce, 10 April 2009.

1. ibounce

ibounce New Member

Hi leute,
    ich suche schon seit längerem die "AdiPure IN" für die halle,
    kann sie aber nirgendwo (hab die in einigen ausländ. shops gefunden
    aber die schicken nicht nach deutschland oder haben meine grösse
    UK8,5 nicht) finden wo ich die mir bestellen kann.
    Hier mal ein paar bilder:

Amazon.com: adidas Men's adiPURE IN Turf Shoe: Shoes

Jetzt wollt ich fragen, ob jemand weiss wo ich die kaufen kann.
    Wäre euch echt dankbar, da ich inzwischen keine hoffnung mehr habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

Ricinho Member

Die gab es vor kurzem noch bei Pro Direct Soccer.

Aber bei deinem Link oben von Amazon gibt es die doch...

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Den Schuh gab es genau wie den Turf offiziell in Deutschland nur über MiAdidas. Und da ist jetzt das Problem, daß der Adipure 1 bei MiAdidas nicht mehr aufgespielt ist und der Adipure 2 aktuell nur als FG und SG zu bekommen ist.

Schau Dir aber mal den AdiCore 2 an, der kommt schon recht nahe an den Pure - und ist ganz normal im Programm als Indoor zu finden.

5. ibounce

ibounce New Member

Ich hab bei Amazon schon nachgefragt, die wollen nicht nach Deutschland liefern.

Die AdiCore 2 habe ich mir auch schon angeschaut, aber ich finde das asymmetrische design und mehr das fehlen des känguruleders (hab die adidas copa und mundial team daher die känguruleder-krankheit) schlecht. Ich verstehe das gar nicht, die schuhe sind doch toll warum möchte die keiner in deutschland verkaufen?

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ich denke mal, da sie sich nicht so gut verkaufen würden...

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Verkaufen würden die sich schon, nur bietet Adidas sie hier nicht an. Wo kein Angebot da keine Nachfrage.Und daß sie über MiAdidas verfügbar waren ist vielen auch nicht bekannt gewesen. Eigentlich ist es schade, daß Adidas diese Potential nicht nötig zu haben scheint und es daher vernachlässigt.

@ ibounce: Warum nimmst Du dann nicht den Mundial Goal? K-Leder, geschnitten wie der Mundial Team, weshalb Du Dich nicht großartig umgewöhnen wirst müssen und die Sohle ist auch sehr gut. Und er ist auch noch günstiger als der Pure.

8. ibounce

ibounce New Member

Mundial Goal hatte ich mir auch schon mal gekauft, aber der ist meiner meinung nach ein wenig zu hoch und dick, einfach gesagt ein wenig zu grob. Der Adipure hat mich so beeindruckt weil er so flach, eng geschnitten, sehr dezent und schlicht ist. Einfach nur das nötigste eben.

9. arnautovic

Dann probier halt mal den Telstar 2 aus. ;)

Hab den als Kunstrasenschuh und bin zufrieden damit. ;)

10. ibounce

ibounce New Member

Wie fallen die Telstar 2 von der grösse her aus?
    Bei den adipure sagt man ja, man soll 1/2 bis 1 nummer kleiner bestellen, da die sich mit der zeit ausdehnen.
    Dehnen sich die telstar 2 auch wie die adipure im laufe der zeit aus oder eher nicht?

11. arnautovic

Hab ihn noch nicht so lange, aber würde sagen ja ist ja Leder...

Hast du irgendwelche Nike Schuhe, vielleicht den Vapor?

12. Christoph7

Christoph7 ...

ich kann dir den nike air tiempo mystic (http://www.markenversand24.de/bilder/317591_011_650.jpg) empfehlen, der ist auch aus k-leder und ist sehr bequem und man hat ein super ballgefühl, ich hab ihn mir jetzt bereits zum 2. mal gekauf in der blackout version

13. ibounce

ibounce New Member

Hab mir letzte woche die Telstar 2 mit indoor sohle bestellt. Bin dann am gleichen tag, als die schuhe angekommen sind, mit den kumpels kicken gegangen. Als ich am nächsten tag die schuhe in der hand hatte bemerkt ich, dass (links) vorne an der spitze und (rechts) innen, also immer dort wo die sohle mit dem leder zusammenkommt und geklebt (statt genäht) ist, sich das klebt löst und aufgeht.
    Hatte ich jetzt nur pech oder hat jemand vielleicht die gleichen schuhe und auch die gleiche erfahrung mit diesen schuhen gemacht?
    Hier die schuhe nochmal.

http://www.sports-point24.de/cyt_team/img/prodimages/027727/gal.jpg

14. arnautovic

hattest wohl eher pech ... bei mir war nichts...

15. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Ich hatte bei meinen Telstar I das selbe Problem.Bin es dann umtauschen gegangen und hatte bis jetzt nicht wirklich wieder nen Problem damit.