AdiPure II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SuperGonzOo, 27 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperGonzOo

SuperGonzOo Member

Ich bestelle mir gerade den Pure II, bei dem Schuh ist ja gerade das weiche Leder eines der größten Vorteile...
    Dieses möchte ich auch entsprechend pflegen.
    Bei meinem Predator habe ich das Problem das das Leder ein wenig "abpellt", sodass er nicht mehr weiß sonder grau ist.
    Was kann ich dagegen machen? Ich mach meine Schuhe immer mit relativ aggresiven Bürsten sauber...
    Ist das richtig?(Habe eher das Gefühl das gerade dadurch das Weiße abgeht.)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

ich glaub nicht das es davon kommt sondern eher von der sonne

ich putz meine adipure immer unter fließend warmem wasser mit einer normalen schuh bürste und danach werden sie mit zeitungspapier ausgestopft und dann mit Lederfett eingerieben, wenn sie dann trocken sind kommen sie innen nen schuhspanner hab ich bei meine air legend auch immer so gemacht

4. hodl22

hodl22 love movement <´3

und warum machst du da einen neuen thread auf obwohl der gleiche unter gleichem namen schon existiert..

5. Christoph7

Christoph7 ...

wart doch mal ab bis im anderen thread eine antwort kommt, so kriegst du bestimmt auch nicht mehr antworten !!! das nervt einfach nur für jedes thema einen neuen thread aufzumachen und jetzt sag nicht du hättest das nicht gewusst du hast nämlich schon 60 beiträge. das nervt !!!:motz:

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Es gibt die Funktion Beitrag melden das ist das rot weiße Zeichen mit dem Ausrufezeichen einfach draufklicken und dazu schreiben das es das Thema schon gibt etc. und dann hoffen das dass Forum hier übersichtlich bleibt und der Threat geschlossen wird...

Nur so kann die Übersicht hier beibehalten werden wobei ich es schon zu sehr unübersichtlich finde da jeder wahrlos einen Threat eröffnet anstatt die Suchfunktion zu benutzen...

7. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

junge schreib das doch einfach in den adioure thread UNGLAUBLICH wie alt bist du eig ?? :motz:

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Langsam macht es echt gar keinen spass mehr was zu schreiben, da es eh immer um das selbe geht das sowieso schon zick mal an-besprochen wurde....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.