AdiPure II oder Predator X??? Brauche eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huybuh, 31 März 2010.

  1. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Statur/Größe/Gewicht
    Bin eher schmal gebaut, 1.65m groß und 58kg schwer.

    Position/Spielertyp
    Bin konditionell einer der besten in meiner Mannschaft. Spiele oft auf der linken Offensivseite,manchmal aber auch rechts (bin Rechtsfuß^^). Und manchmal muss ich auch Abwehr spielen, also spiel ich eig alles an den Seiten.
    Kann gute Flanken spielen; harte Schüsse sind nicht so der Hammer ;-). Dafür kann ich gute Freistöße schießen.

    Wo Spiel ich?
    Ich spiele oft auf Rasen und trainiere auch oft auf Rasen, aber manchmal auch Kustrasen der neuen Generation. Deshalb werd ich mir auch FG-Stollen holen.

    Was für einen Fuß hab ich?
    Mein Fuß ist normal.

    Welche Schuhgröße hab ich?
    Ich hab bei Adidas immer Schuhgröße 42.

    Design
    Ist mir eig relativ egal bei den beiden Schuhen.


    Nun kommen wir zur eig Sache:
    Ich bräuchte nun einen neuen Schuh und habe mich auf 2 eingeschränkt:
    1. AdiPure II in schwarz/gold
    2. Predator X in weiß/gelb
    beide FG.

    Nun seit ihr dran! Welcher Schuh ist aus eurer Sicht besser? Und warum? Das gleiche gilt für die Nachteile. Schreibt bitte eure Erfahrungen hier in diesem Thread hinein.

    Mfg und tausend Dank!
    huybuh
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    http://www.soccer-fans.de/suche-verkaufe/34860-adidas-adipure-ii-trx-fg-42-a.html

    ist zwar kein Pure II in Schwarz/Gold, kannste aber des weisse färben wennste willst.

    Bilder schick ich dir auf Anfrage falls du ihn willst

    verkaufe ihn dir für 50 Euro+Versand