adipure frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Iife, 5 Januar 2009.

  1. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Hi

    hab mir den adipure 1 geholt und hab dazu eine frage.

    Hab ihn jetzt längere zeit in der wohnung angehabt und bissle rumgelaufen und irgendwie drücken die ,,stollen" beim rechten fuss auf den ballen.

    Drücken bei euch die noppen oder stollen auch leicht auf dem fuss? Ist der schuh einfach ungeeignet für meinen fuss ?

    sonst passt er eigentlich ziemlich gut deswegen bin ich sehr unschlüssig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hausmarke

    hausmarke Senfdazugeber

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Trag ihn einfachmal mal draussen auf der wiese... Fussballschuhe sind doch nicht für die Wohnung gemacht ;)
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja genau würde ich auch sagen ich würde den Schuh auf der Wiese einlaufen und dann kann man ja immer noch schauen.
    Du könntest du dann auch mal beraten lassen wenns nach 2 Wochen immer noch ist.:top:
    LG :huhu:
     
  5. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    ja schön und gut nur dann kann man die schuhe nicht wieder zurückgeben ; )

    ich glaube es passt einfach nicht richtig danke für eure antworten
     
  6. ToniRama

    ToniRama New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ich denke jeder stollenschuh drückt auf harttem boden^^ ich meine du spielst ja auch nicht mit stollen auf asphalt

    lg