Adipure breit oder schmal?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von icecoLdinho, 13 Juli 2011.

  1. icecoLdinho

    icecoLdinho Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hi!

    da ich mir das mit dem Copa nochmal überlegt habe und die Nocken ja nicht mehr wirklich up2date sind intrtessiere ich mich für den Adipure IV in schwarz weiß..

    Ist dieser Schuh schmaler oder breiter als Copa/Adizero?
    Die Adizero waren mir nämlich viel zu schmal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Die Adizero sind gar nicht so schmal. Zumindest verglichen mit Nike/Adidas Schuhen. Wenn der dir viel zu schmal ist, wird dir n Adipure nich passen. Da geht nur der Copa mit seinem übertriebenen Stretch-Leder, ansonsten musst du dich wohl bei anderen Marken umschauen
     
  4. icecoLdinho

    icecoLdinho Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    hab den copa bestellt ende out
     
  5. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    mit diesem schuh kannst du definitiv nie etwas verkehrt machen!! trage ihn auch schon seit jahren und immer noch top zufrieden.