adiPURE 2 TRX FG oder Mercurial Vapor 5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cristiano Ronaldo7, 16 März 2009.

  1. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich bin mir noch nciht sicher welchen schuhe ich mir kaufen soll.

    Welcher Schuh ist vom Ballgefühl und Kompfort besser?

    Weil wenn der Vapor 5 so ist wie der 4. dann kauf ich mir eher Adipure weil der hat auch echtes leder.

    Danke schonmal

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Stell deine Frage doch einfach im Fußballschuh-Forum.

    mfg
     
  4. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ok danke
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Less dir die entsprechenden Threats durch dann wirst du sicher auf deine Fragen die Antworten bekommen...
     
  6. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    gutes theme,schweres thema. Ich bin auch am überlegen,ob ich mir den adipure oder lieber den Nike Vapor SuperFly holen soll -.- man muss bedenken,dass der SF mehr als doppelt so teuer ist und eben nicht aus Leder besteht.d.h,dass er sich nicht dem fuss anpasst.man muss einfach auf den 1.april warten und dann mal den 5er anprobieren...danach kann man besser über dieses thema reden ;)
     
  7. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ya:)
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    ???

    Der Vorteil von hochwertigem(!!!) Teijin (Nikeskin) oder adiHex, adiDot, etc... ist doch gerade der, das sich das synthetische Material eben sogar besser, bzw. optimaler dem Fuß anpaßt, als Leder das jemals (genau so) könnte, wohlbemerkt bei dünnerem Materialeinsatz, daraus resultierender Gewichtsersparnis und dennoch hoher Formstabilität...
     
  9. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hab auch zwischen beiden Schuhen überlegt,habe mich dann aber für den Adipure II entschieden und bin bisher auch ganz zufrieden,bis darauf das ich blasen am Hacken bekomme,was ich bisher noch bei keinem Schuh hatte.
     
  10. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich habe den adipureII und bin sowas von zufrieden mit ihm...
    mal davon abgesehen das das K-Leder meiner Meinung nach das beste Leder auf dem Markt ist, sieht er auch noch echt gut aus und ist recht gut zu pflegen
    -Super Ballgefühl
    -Tolles Design
    -Klasse Anpassung
    -Vergleichsweise guter Preis
    -Guter Tragekomfort (Einziges Manko ich rutsche manchmal hinten ein wenig raus.)
     
  11. tufe_ibrahimovic8

    tufe_ibrahimovic8 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ich habe den adipure 2 gekauft alls er gerade raus gekommen ist
    ich habe ihn im weis,schwarz ist 10 x besser
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Wieso gekauft dachte du spielst bei Bayer und die sind doch von Adidas gesponsort...

    Also langsam wird es immer komischer hier....
     
  13. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    :rolleyes::gruebel:hi flankengeber :D:zahnluec: eimal mehr !
    ich hätte auch gedacht das der Ibrahimovic dingsbumsda n probetraining bei bayer hatte??!!
     
  14. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @ Rio

    Ich spreche aus meinen Ehrfahrungen.Nach diesen passt sich Leder immer besser als Kunststoffe dem Fuß an! Gutes Beispiel: An meinen WorldCup(Leder) kann man ganz genau erkennen,dass ich an der Außenseite eine kleine Beule besitze,weil sich eben das Leder nach einigen Malen des Tragens dem Fuß perfekt anpasst.Mein Vapor IV hingegen weist nicht diese besagte Beule auf,deshalb kam ich zum Entschluss, (nicht nur ich,sondern viele andere sind der selben Meinung) dass sich Leder besser als das Teijin dem Fuß anpasst!!!

    lg
     
  15. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    der verein meiner manschaft ist auch nike..
    trodzdem bekommen wir keine nike fussballschuhe umsonnstX(
     
  16. Cristiano Ronaldo7

    Cristiano Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Und beim superfly passt der sich nicht an?
     
  17. Max!

    Max! Tunit-Freak

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    gegenargument:
    bei meinen +f50.9 tunits ist die beule auch da:D
    nach 2 trainings und 1 spiel
     
  18. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7

    Kann sein aber der spielt bei Bayer 04 Leverkusen so wie er es behauptet...
     
  19. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @ CR7

    Mein letzter Satz sagt:"dass sich Leder besser als das Teijin dem Fuß anpasst"

    Besser heißt nicht,dass er sich überhaupt nicht anpasst.Der Schuh kann sich sogar richtig gut anpassen...Nur nicht so gut,wie ein Lederschuh.

    Aber wie gesagt,das basiert auf meinen Ehrfahrungen und wie einer meiner Vorgänger schon gesagt hat,weist sein Schuh auch die "Beule" auf.
    :D:D freue mich auf den SuperFly...vielleicht ändert ja dieser Schuh meine Meinung über Leder und Teijin ;)
    lg
     
  20. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    jemand erfahrungen mit beiden Schuhen?
    lg
     
  21. bad_santa

    bad_santa Active Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Also ich schwör auf adiPure.

    Hab den Ier und jetzt den IIer bekommen. Den neuen hatte nicht noch nicht an, jedoch ist der hammer. Klasse Material und hammer weiches Leder... kann den Schuh nur weiterempfehlen.