Adios Westermann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Raff, 8 März 2007.

  1. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    So, der gute Heiko wechselt im Sommer zu den Gasvertretern aus der Stadt, die ein Desaster ist (frei nach Ailton). Na dann, viel Spass da. :huhu:
    Herr Saftig - leiern sie dem Gaslieferanten bitte ordentlich Patte aus dem Hintern, die neue Tribüne muss ja bezahlt werden. :zahnluec: Adios, Heiko - konzentrier Dich bitte jetzt nochmal richtig auf Deine Aufgaben beim DSC - die letzten Wochen sah es so aus, asl ob Du eh schon woanders am rumschwadronieren wärst.....

    DSC Arminia Bielefeld: Die offizielle Webseite
    Auf der Pressekonferenz am Donnerstag gab Reinhard Saftig bekannt, dass Heiko Westermann sich mit einem Bundesligisten auf einen Wechsel im Sommer 2007 geeinigt habe.

    Der DSC werde nun in Verhandlungen mit Westermanns potenziell neuem Arbeitgeber treten, um die Ablösemodalitäten zu klären. Der Verein, um den es sich handelt, heißt Schalke 04. Der aktuelle Tabellenführer verkündete am heutigen Nachmittag die Einigung mit Westermann auf seiner eigenen Homepage
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Same procedure as every year...

    Ich würde in Bielefeld Taschentücher ins Fanartikelsortiment aufnehmen. Zum zum Abschied winken all derer, die neue sportliche Herausforderungen suchen, bzw. ihre Jugendträume verwirklichen wollen.
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ist in diesem Fall wirklich nicht nötig, da das allen Beteiligten längst bekannt war. Nur das Ziel war eben nicht ganz sicher.
    Es wurde sogar nach nur einem Jahr 1. Liga spekuliert, ob er geht, doch sah er ein, dass das zu früh gewesen wäre und hörte auf TvH. Insofern eigentlich ein sauberer Abgang ohne Überraschungseffekt.
    Was mich allerdings stutzig macht; und deshalb kann Arminia nicht lange wegen Ablöse rumhampeln. Er soll bei Abstieg ablösefrei gehen können.
    Wie man einem 21-jährigen Zweitligaspieler so einen Zusatz im Vertrag gewährt, das bleibt das sahnige Geheimnis von Kentsch, Saftig und Co.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wieso, Bielefeld bietet doch andersrum anderen Spielern genau das.
    Masmadingens lässt grüßen. :lachweg: Wobei, offenbar war die Herausforderung in der Tat gar nicht sooo klein.
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Dieser Typ nervt immer so dermaßen.
    Was willst du denn eigentlich sagen?