Adinova

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Goal, 9 Januar 2010.

  1. Goal

    Goal Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Hallo wollte mal fragen wie ihr den Schwarz-Goldenen Adinova findend
    Erfahrungsberichte und so
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal

    Goal Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    muss nicht der Schwarz-Goldene sein
     
  4. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Ist halt ein Einsteigermodell. Wenn Du ihn zum gleichen Preis findest wie z. B. den ersten AdiCore oder gar einen Pure bzw. Du ihn zum regulären Preis nehmen musst, würde ich ihn mir nicht nehmen sondern den Core bzw. den Pure.

    Wenn Du ihn wirklich kaufen willst, warte noch ein bißchen. Sobald der 2er draußen ist, wird der AdiNova im Preis fallen bzw. Du hast die Möglichkeit, den neuen zu probieren. Mir persönlich hat er nämlich nicht gesessen. Auch ist, wenn ich mir den Absolado anschaue, eine Verbesserung im Material möglich, was dann den neuen interessant macht.

    Also mein Rat: Erst mal noch warten und vergleichen, bis zum Start in die Rückrunde ist es ja noch hin. Und dann lieber den Schuh haben, der besser passt bzw. besser vom Material ist.
     
  5. Goal

    Goal Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    danke für die auskunft