adiNova II, adiCore III oder adiPure III?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von oppiz, 30 Juni 2010.

1. oppiz

oppiz New Member

Hallo liebes Forum,

ich habe mich jetzt "entschieden" - bin mir nur unsicher welchen von den 3. also in welche Preisklasse ich gehen soll. Es bewegt sich nicht im Profifußballbereich deshalb schwank ich eher zwischen dem Nova und dem Core...

Was meint Ihr?

Statur / Größe / Gewicht

"normal" / 1,95cm / 90kg

Position / Spielertyp

schlechte Kondition, am Anfang vorne am Ende meistens hinten, technisch sehr gut, mittelmäßiger schuß aber viel Gefühl und n gutes Auge

Wo spielst Du?

Rasen

Was für einen Fuß hast Du?

normaler fuß

Welche Schuhgröße hast Du?

46

Bisherige Erfahrungen?

bisher Adidas aber billige waren aber ok und haben Ihre Jahre hinter sich, jetzt da aktiver (regelmäßig) etwas besseres gesucht...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Was hat das mit Profifußball zu tun ? Die AdiPure bekommste schon unter 50 Euro...

4. Flo093

Flo093 Member

wo bekommt man die unter 50 euro? ebay? noch nie gesehen .. zumindest nicht in meiner größe.

5. oppiz

oppiz New Member

Soweit ich aus dem Internet weiß bewegen sich die adiNova II im 50€-Bereich, die adiCore III im 100€-Bereich und die adiPure III im 150€-Bereich (neu und ungetragen). :)

6. fcntsg

fcntsg Active Member

Ja wenn du beim Intersport kaufst. Im ebay gibts z.B. adiPure III ab ca. 100€

7. oppiz

oppiz New Member

naaagut, und zu welchem würdet Ihr mir am ehesten raten?! ;)

8. Birdmann

Birdmann Active Member

Wenn du bereit bist ein bisschen mehr auszugeben nimm den Pure er ist vom Material her der beste und auch von der Verarbeitung und mit angemessener Pflege hält er auch lange genug.

9. oppiz

oppiz New Member

Bin mir eben unsicher ob ich bereit bin über 100€ auszugeben... da ich mich eben nicht wirklich mit Fußballschuhen auskennen weiß ich halt nicht, deshalb frag ich, was denn der Große Unterschied zwischen dem Nova und dem Pure ist! Hab zwar einzelne Daten/Fakten ausm Internet aber was die jetzt im Spiel bewirken bzw. wie die sich wirklich bewusst für den Spieler bemerkbar machen weiß ich eben nicht und hab gehofft jmd. kann mir das hier sagen?!

10. oppiz

oppiz New Member

Kann mir niemand n Rat geben ausser das die Adipure Qualitativ die besten wären?! Die Nova und Core wirklich nicht so doll? :(

11. oppiz

oppiz New Member

:huhu:

(10 zeichen)