ADINOVA - frage.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 19 Januar 2010.

1. Malle

Malle Rot-Weißer...

so, man ist an einem adinova in rot interessiert !
    die einzige die sache die stört, sind die schmalen schwarzen streifen an den breiten weißen streifen.
    wo allerdings, ist bei diesen bildern der unterschied ? angeblich beides adinova, beides FG. der eine aber mit schwarzen streifen, der andere ohne. :suspekt:

Adidas adiNOVA TRX FG Größe 45 1/3 Art.-Nr.G02297 bei eBay.de: Schuhe (endet 18.02.10 10:03:06 MEZ) - ohne.

[NEU] ADIDAS ADINOVA 2 TRX FG ROT [Gr. 45 1/3] 2009!!! bei eBay.de: Schuhe (endet 20.01.10 12:48:04 MEZ) - mit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

Basti0r Active Member

Ich weiss nicht genau, aber hat das was damit zutun, das beim ersten Angebot nur "adiNOVA" steht und beim zweiten "adiNOVA 2" ?

Mit der Adinova/core/pure serie kenn ich mich leider nicht so super aus, aber vielleicht können's dir die anderen ja noch sagen.

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Da sind wir wieder beim Thema Anbieter bei Ebay und ihre Artikelbeschreibungen. Der AdiNova 2 kommt jetzt erst raus.

Für mein Empfinden und auch nach dem Wissensstand, den ich habe, ist es lediglich eine Sache der Bildqualität. Es müsste der gleiche Schuh sein, denn soweit ich es wieß und gesehen habe, ist der rote AdiNova nur in der einen Version, nämlich der mit den schwarzen Streifen, rausgekommen.