Adil Chihi verlängert in Köln!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Adil Chihi hat seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2011 verlängert.

    Es wurde in jüngster Vergangenheit vermehrt über einen möglichen Wechsel des jungen Talaents spekuliert.

    Für die Kölner ein erster wichtiger Schritt in eine bessere Zukunft. Bin mal gespannt wie sich der Junge unter Daum entwickelt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das wußten alle Mitglieder schon, in der Jahreshauptversammlung und außerdem finde ich das Thema was alt aber stimmt schon hat er gut gemacht der Junge kann noch eine ganz großer werden.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der Junge wird in 3 Jahren froh sein, dem Günter Horster die Harke zu reichen zu dürfen...:auslach:
     
  5. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Klar große Klappe, nachdem ihr gegen uns gewonnen habt wie üblich.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wo liest Du jetzt bitte die große Klappe raus ???

    Ich halte von dem Spieler nix. Außer rumweinen und nem Schuß in die Torwartecke kam von dem am Sonntag mal gar nix...:huhu:

    Er weist jetzt schon Symptome eines Wanna-BeSuperstars auf, die mir missfallen. Aber wahrscheinlich schätze ich ihn völlig falsch ein - und er is ne bodenständige echte Kölsche Jung...:zahnluec:
     
  7. SC05

    SC05 Rot-Weiße Front

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Darauf kannst du einen, drauf lassen das er das ist.