Adil Chihi ist raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 November 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Manager Meier hat ja schon angekündigt dass Adil Chihi die Vertragsgespräche mit dem FC hat platzen lassen, und den FC wohl verlassen wird.

Chihi, lässt sich jetzt wohl auch im Training hängen und deshalb greift Schaefer auch direkt durch:

Frank Schaefer verzichtet auf Adil Chihi - Goal.com

Das macht er richtig, der neue Trainer, direkt für klare Fronten sorgen. So muss das! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

danke André , ja so ist unser neuer Trainer ... schaust du presse dann kannst du das lesen .. und ich hoffe unser klüngel auch ...

gruß

4. Northside

Northside Kölsche Jung

Das ewige Talent und wenns mal läuft war er verletzt.Nie einer für die Startelf gewesen...viel Spass in Bremen

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Gute Aktion von Schaefer! Er sollte es nur nicht damit übertreiben und allen vors Schienbein treten. Aber so schätze ich den gar nicht ein!
    Zu meiner eigenen Verwunderung bin ich das erste mal seit Daums Weggang Anno 1990 felsenfest davon überzeugt, das sich mit diesem neuen Trainer beim FC was - zum Positiven - ändern wird!

6. André

Wird das gemunkelt? Ich frag mich nur, was er da will? Wer sich in Köln nicht durchgesetzt hat, wirds in Bremen auch nicht schaffen.

7. André

Beim FC tut man in den Tagen vorm Derby ja wirklich alles dafür, um möglichst als Chaostrupe dazustehen, wer weiß vielleicht stellen sich diese Ablenkungsmanöver später als hilfreich heraus.

Adil Chihi ist jedenfalls schon wieder suspendiert worden.

Trainer Schaefer:

"Mir blieb keine andere Wahl. Das Verhalten von Adil Chihi war nicht akzeptabel, darum musste ich so im Sinne der Mannschaft reagieren".

Wegen schlechten Verhaltens vorzeitiges Trainingsende: Erneuter Ärger mit Kölns Chihi - Sport Fussball Bundesliga

2 mal in 4, 5 Tagen? Provoziert da jemand seinen Abgang und will vielleicht schon im Winter ablösefrei wechseln? Sieht mir zumindest, so aus der Ferne, ganz danach aus.

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Den würde ich schnellstens in die U23 abschieben!
    Ich kann mir nicht vorstellen das Schaefer mit dem vorher ein ruhiges klärendes Gespräch wegen der Aktion von letzter Woche geführt hat.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Janz klarer Fall von Boba-Syndrom.

Dat iss, wennze gegen den Abstiech spielss, 'nen Abstiechsgipfel vor der Brust hast, disziplinarisch 'nen Chancentod auffe Tribüne abschiebst und dann den Gipfel mit Nulldrei wegschenkst, nachdem der bisher erfolgreichste Stürmer die leere Bude nich trifft.

Klarer Fall: Auswärtsdingens.

10. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Man wenn der sich nicht mal zusammenreißen kann den Trainer dumm anfährt,dann ist klar,dass der rausfliegt.....
    Ich habe erst gedacht,weil der nicht in guter Veerfassung ist,wobei ich auch ein bissel recht hatte.....eigentlich hat unser Ichsachmal auch nicht ganz unrecht,aber im Abstiegskampf kann man die besten Spieler gebrauchen.
    Der hat sein letztes Tor glaube in der letzen Saison gegen Hamburg geschossen???Jedenfalls hat der nicht mehr seine Qualität von früher.

11. André

Ich fand den schon immer sch****. ;-)
    Der war ja damals nur so gut, weil er erst 17 war, das war das einzig gute an Ihm.

Ist ja mal egal wo er jetzt hinwechselt, aber ob sein neuer Club so glücklich über das jetzige Auftreten ist?

Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Auf der anderen Seite, hast Chihi selbst vielleicht eine andere Version der Geschichte, und so bleibt uns ja hier bloß zu spekulieren.

12. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich kenne den Typen gar nicht. Mit der schwachsinnigen Presse im Hintergrund verliert man in Köln wahrscheinlich sowieso nach 2 guten Spielen die Bodenhaftung. Soll er zum FC Chelsea und FC Barcelona wechseln, die wissen sein Talent bestimmt zu würdigen. Oder Maxi Eberl streckt sein Fühler aus, der hat ja ein sicheres Händchen für Griffe ins Klo. Aber nur, wenn er schweineteuer ist und keine Tore schießt.

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich denke das könnte man vertraglich vereinbaren... :D

14. André

Und Nummer 3. Jetzt wohl endgültig:

FC Köln schmeißt Adil Chihi raus

15. Catweezle

Catweezle Geißbock

Derweil scheint eine Zukunft von Adil Chihi beim FC doch noch möglich.

schaust du hier:
    Beim FC grassiert die Schweinegrippe - Kölnische Rundschau

och und Nummer 4 , er ist wieder da..:huhu:

gruß

16. André

Da hat sich wohl jemand verzockt. :p