Adidas vs. NIKE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 19flo85, 8 Oktober 2009.

1. 19flo85

19flo85 Member

Moin,

ich war gestern bei unserem Sportausstatter und wollte mir eigentlich mal ein paar nike zulegen. (spiele schon immer ADIDAS)

Als ich 3-4 modelle probiert hatte und davon 2 Favoriten hatte, stand auf einmal der Inhaber und Chef vor mir!

Er riet mir nicht direkt von Nike ab, aber sagte, dass ja die ganzen Mainz 05er Profis ja eigentlich nike tragen sollten. Anfangs taten sie das auch, bis sie alle probleme mit der Ferse bekamen!!!!!
    Jetzt trägt fast keiner mehr nike, evtl. 2 Stück, und nur noch Adidas.

Problem: Bei nike sitzt die Ferse Tiefer und daher bekommen sie Probleme mit der Ferse/Sprunggelenk!

Das is aber eigtl. nur Ausschlaggebend, wenn man wirklich täglich die Schuhe trägt!

von daher (wollte den Maesti) bleib ich doch bei ADIDAS, da wir täglich auf dem Platz stehen.

lg. FLO

PS: zum Adipure 3 gibts was neues!!!=>andere Baustelle!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. patpat

patpat Member

das ist ja toll!

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

So ein Quatsch!!!

Stehen die Riberys, Ronaldos, Kloses, Iniestas, Torres, Fabregas' Rooneys und weiß der Geier welche noch, nicht annähernd täglich auf dem Platz?
    Durch Nationalmannschaft und Championsleague laufen die aber allesamt noch häufiger in ihren Tretern durch die Gegend, als wohl die meisten deiner Mainzer Aufsteiger.

Aber stimmt, die o.g. Nike Vertragsspieler werden mit Sicherheit alle in adidas Schuhen spielen, die einfach nur nikeoptisch angefertigt sind, denn Nike produziert ja seine Schuhe mit zu tief sitzender Ferse...

5. Rizzi27

Rizzi27 Member

Als Gegenbeispiel spielte Ze Roberto bei den Bayern immer mit Nike, obwohl er Adidas spielen sollte....

Pauschal kann man das mit den Problemen bestimmt nicht sagen, sonst würde Nike ja gar keine Schuhe mehr im Profibereich verkaufen....

6. grlk1994

grlk1994 Active Member

Die Schuhe der Profis sind ja auch angepasst nach ihren Wünschen. Manche haben sich halt den Fersenbereich höher machen lassen etc.

7. tim007

tim007 Member

bei den Profis ist oft ganz was anders drin, als die "Verpackung" anzeigt ..

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Ich halte nicht davon was andere sagen ich muss den Schuh selber spielen und dann kann ich sagen der ist was oder nicht...

Auf die Meinung von anderen hör ich hier nicht denn jeder hat einen anderen Fuss...

9. pepe7

pepe7 Lebende Legende

würd gern wissen wie das bei den CTR360 is ..