Adidas Stutzen(strümpfe) mit Polsterung im Fersenbereich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zizou888, 25 März 2012.

1. Zizou888

Zizou888 New Member

Hallo SoccerFans,

ich benötige mal eure Hilfe.

Wir spielen in Adidas Ausrüstung und ich komme mit den Stutzenstrümpfen nicht klar. Weiß leider nicht welches Modell es ist, aber es sind stinknormale, dünne Lappen. Ich suche welche (unbedingt von Adidas), die insbesondere im Fersenbereich nochmal extra verstärkt sind.
    Im Auswärtssatz haben wir Nike, da habe ich mir als Stutzen die Nike Park III geholt. Die sind richtig geil. Geben dem Fuß in jedem Schuh von mir einen super Halt.

Ich suche halt das Adidas Gegenstück zum Nike Park III. Achso, Farbe müsste blau sein. Aber das ist erstmal nebensächlich. Benötige in erster Linie das entsprechende Modell.
    Vor einem halben Jahr habe ich auf der Adidas Seite mal ein spezielles Socken-Modell vom FC Chelsea gesehen, dass ist da aber nicht mehr. Dieses hätte genau meinen Vorstellungen entsprochen.

Danke schon mal für eure Antworten! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau Dir mal die neue Adisock 12 an. Das sind die mit den drei Streifen, beim 2012er Modell wurden jetzt die Ferse und die Spitze verstärkt, wei es auch schon bei den Profistutzen (z. B. Bayern, Real, Lyon, etc.) seit einer Saison der Fall ist. Artikel X20993 ist New Navy, X20991 Cobalt.
    http://www.sport-greifenberg.de/Stutzen/Strumpf/Adidas-Adisock-12-Strumpfstutzen::5556.html

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2012
  4. Zizou888

Zizou888 New Member

@Jambala: Genau, so welche meine ich. So sind die Nike Park III auch! Super, vielen vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. Die werde ich mir so schnell wie möglich bestellen! Danke :hail:

5. Zizou888

Zizou888 New Member

Und schon bei ebay bestellt ;)

6. chris1904

chris1904 Active Member

ich will hier jetzt keinen angreifen oder so. aber die Nike park 3 haben doch lediglich einen leichte verstärkung im vorderen bereich auf der unterseite. auch wenn du mit den socken super zufrieden bist wollte ich nur noch ein anderes modellen nennen welches eig noch mehr deinen anforderungen entsprechen müsste.

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Sind nur leider keine Adidas wie benötigt...