Adidas Sohlenfrage :) ( Rasen und Kunstrasen)

Dieses Thema im Forum "Adidas Fussballschuhe" wurde erstellt von Silk, 7 Juli 2014.

  1. Silk

    Silk Quatschkopf der Unentschlossene

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    So leute mich nochmal hiuer bei mir im Verein schlau gemacht:

    Gespielt wird hier auf Naturrasen und auf Kunstrasen der 2. Generation, sowie zum Winter in der Halle.

    Jetzt gehe ich doch richtig in der Annahme dass ich folgende Schuhe brauche:

    FG = Rasen
    AG = Kunstrasen
    IN = Halle

    oder brauch ich noch den TF zur Sicherheit falls man mal auf einem Fremden Kunstrasen bzw. älterem Kunstrasen sein unwesen treibt?

    Ich hab nämlich nen Shop gefunden der die Absolado in meiner Größe zu einem mmn guten Kurs hat ca. 25€ und für meine Bedürfnisse reichen die Einstiegslatschen eigtl. vollkommen :)

    MFG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. darkor2k12

    darkor2k12 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Würd ich so machen wie du beschrieben hast. TF ist zwar auf altem Kunstrasen gut, aber wie oft kommt das vor das du da noch drauf spielst? Da würd ich mir das Geld sparen, ausser du spielst auch öfters auf Asche, aber selbst da kannste mit den AG- bzw. FG-Schuhen gut spielen.