Adidas Schuh für IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von steffen47a, 20 Juli 2012.

  1. steffen47a

    steffen47a Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Statur / Größe / Gewicht

    Hey bin ein eher wuchtiger IV mit 186 und 88kg.. lebe vom harten Zweikampf und Stellungsspiel, spiele aber auch sehr gerne und oft lange bälle in die spitze..

    Position / Spielertyp

    Siehe oben;)

    Wo spielst Du?

    Suche Schuhe für trockenen Rasen.. also FG

    Was für einen Fuß hast Du?

    Mein Fuß ist extrem Schmal und Flach.. bisher spiele ich den v1.11.. der ist schon fast zu breit..

    Welche Schuhgröße hast Du?
    UK10

    Design

    Also da ich den Micoach besitze kommen eh nur Adidas in Frage..
    Also Predator LZ? 11Pro? 11Pro sl? Was denkt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DericD

    DericD Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also am besten für einen IV die Kaiser mit Schraubstollen, alle weghacken. Ne Spaß beiseite, ich würde dir die Preadtor empfehlen, solllen doch recht gut sein.
     
  4. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    die predator dürften die vorne zu breit sein. hast du keinen laden in der nähe? probier doch die gängigen modelle mal durch