Adidas Schoner wie die Mercurial Blades?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nice50i, 20 Mai 2010.

  1. Nice50i

    Nice50i Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hi.. gibts da was vergleichbares? muss nicht aus Carbon sein. Nur extrem leicht und in etwa wie die Blades.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    LINK
    ................................
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    100 Euro für Schienbeinschoner!? :staun: Da muss man echt zuviel Geld haben :D
     
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    die Mercurial Blades kosten UVP auch 100€ ... und beachtet man das Material sind sie auch schon nichtmehr ganz so überteuert ^^ ...
     
  6. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich finde die Blades aber besser
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du das glaubst. :auslach:
     
  8. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Naja auch wenns kein echtes Karbon ist, so ist die Herstellung doch (zumindest in meiner VOrstellung :ugly:) aufwendiger ;P

    Also nochmal einfach die Behauptung: Normales Plastik ist billiger als das dort verwendete Material ;)